Die Unendliche Geschichte

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen

Ich finde das besser, das andere ist nicht so angebracht^^

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste

ps: ich hatte es sogar schon zensiert:ugly:

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um

PS: Ist ja jetzt gelöscht :)

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich

p.s: stimmt ist gelöscht... das ist gut.

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen.

um mich zu fangen? *lol*

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin

ps: sie ist vor schreck in ohnmacht gefallen...

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf den

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf den Fuss

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf den Fuss getreten

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf den Fuss getreten.
Der

Es war einmal vor ungefähr hundert Minuten, da schellte es an der Nachbars-Tür und ein grosser zotteliger Hund stand vor Tür. Die Ohren waren sehr klein die Nase hingegen ziemlich groß. Das Erschreckte mich so sehr, dass mein Mann seine grossen Handschuhe einstecken musste um mich zu fangen. Deswegen bin ich ihm einfach nur auf den Fuss getreten.
Der Vibrator