Die Sonja & Dirk Show, Diskriminierung und Entwürdigung durch RTL

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen. Aber du regst dich jetzt nicht wirklich auf, weil jemand Karaoke gesungen hat?! Wenn man schon das Fernsehen anprangern will, würden mir 100 andere Beispiele einfallen. Aber wenn sie es freiwillig gemacht hat, was spricht dagegen? Sie hat doch sogar ne Reise gewonnen....find ich jetzt nicht soo schlimm.

Ich habe die Sendung auch nicht gesehen, hab noch nichtmal einen Plan um was es da genau geht, aber:
1. Wenn ich mich nicht überraschen lassen will, dann mach ich mich auch nicht zum Deppen!
2. Wer der Meinung ist, er sollte es sich antun,bitte sehr, es ist seine Entscheidung!

Ich persönlich schaue diesen Sender( und viele andere auch nicht) nichtmal von der Couch aus an, geschweige denn live. Dein öffentliches Anprangern wird gar nichts bringen, wir haben nur die Möglichkeit diese Art von Fernsehen zu boykottieren indem die Kiste ausbleibt.

und du weisst, wo du dich da hinbegibst?

wenn rtl das spitz bekommt und als geschaaeftsschaedigend ansieht was du machst, wirst du die naechsten jahre fuer sie arbeiten!!

nichts gegen freie meinungsaeusserung, die steht dir als nichteingeweihtem voll zu :) und wirbt ja auch noch fuer die sendung.

seit ich weiss, dass derartige shows, bis ins kleinste ausgearbeitet und auch geprobt werden, laesst mich das alles kalt.

es gab und gibt in keiner fernsehsendung wirkliche ueberraschungsgaeste.

peter

seit ich weiss, dass derartige shows, bis ins kleinste ausgearbeitet und auch geprobt werden, laesst mich das alles kalt.

es gab und gibt in keiner fernsehsendung wirkliche ueberraschungsgaeste.

Oh nein, du hast soeben Millionen von Unter- und Mittelschichtenfernsehzuschauern desillusioniert!
Und Recht hast du sogar auch noch.

sie hätte es nicht einfach lassen können? :shifty:

:yes::yes::yes:

Vor kurzem kam doch tatsächlich ein hochrangiger Politiker auf mich zu und wollte mir sein Programm vorstellen, das ganze vor laufender Kamera, schön Werbewirksam, die meisten wären wahrscheinlich aus Ehrfurcht vor der Kamera brav stehen geblieben, und hätten ihre Zeit dafür verschwendet. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er sich seinen drittklassigen Populismus dorthin stecken könne wo sonst nur seine Referenten verkehren. Würde zu gern wissen ob das wo ausgestrahlt wurde. :mrgreen:

Die Sendung habe ich nicht gesehen, kann also direkt dazu nichts schreiben, aber es ist immer wieder erstaunlich wie sehr Menschen zu beinahe willenlosen Objekten werden, wenn eine Kamera in der Nähe ist

RTL ist nicht blöd, das ist da wie überall.

RTL, bzw. das produzierende Unternehmen, wird sich vorher schön von allen eine Einverständniserklärung geholt haben. Bzw. ich könnte mir gut vorstellen, das es wie fast überall in den Medien vorher ein Casting gab.

Es gibt ja genug Leute die sich für "nix" gerne zum Affen machen, siehe Talkshows. "Sie stehen gerne im Rampenlicht und wollen ins Fernsehen?"<- so hat früher z.B. Andreas Türck Leute für seine Show in der MoPo gesucht.

Das ist wie im Radio, wenn die einen anrufen wird es vorher aufgezeichnet und ist danach angeblich Live.

Ich hab die Wiederholung am Sonntag kurz gesehen, so schlimm fand ich das gar nicht. :ugly:

Edit: Also das die Frau da so veräppelt wurde. Die Sendung an sich ist überflüssig. ^^

So einen Blödsinn guck ich mir gar nicht erst an. Ist doch klar, dass 1. alles gestellt ist und 2. nichts ist heutzutage mehr live, aber auch rein gar nichts :roll: