die russen kommen

Krille

Well-known member
ID: 53587
L
11 Mai 2006
470
45
nachdem ich verstärkt russische anmeldungen (wobei 50% durch einen werber kamen) feststellen musste hab ich mal nachgeschaut, woher die denn kommen.

über ein russiches forum, bei dem der anmeldeprozess übersetzt wurde. gibt sogar ein unterforum für loseseiten --> https://www.majesty.ru/forum/forum119.html

interessant, interessant xD

Kannst mir den Werber mal bitte per PN schicken.
Hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem.

L.G.

Meiner Meinung nach sollte das jeder Betreiber in den Griff bekommen, wenn er diese User nicht möchte.

Aber die deutschen Proxies nicht vergessen. ;)

Hallo mogli-17,

ich gebe keinerlei Userdaten weiter. Auch nicht IPs oder Nicknames. Sorry.

Ich denke, jeder kann das gut selbst rausfiltern. Durch die Teilnehmerdaten und HerkunfstIPs.

Ich habe nichts gegen Russen. Meine Dienste sind allerdings nur für deutschsprachige Teilnehmer aus Deutschland, Östereich...

Wenn es dann aber eine Welle von Anmeldungen gibt, die angeleitet werden, sich bei mir anzumelden finde ich das erwähnenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt endlos viele negative Renomees bekommen habe.. eine Klarstellung:

Ich habe nichts gegen Russen. Meine Dienste sind allerdings nur für deutschsprachige Teilnehmer aus Deutschland, Östereich...

Wenn es dann aber eine Welle von Anmeldungen gibt, die angeleitet werden, sich bei mir anzumelden finde ich das erwähnenswert.

Versteh ich, man sollte als angemeldeter User ja auch die Texte und die Werbung auf deiner und allgemein deutschen Paid4 Seiten verstehen. Hinzu kommt, das viele Sponsorennetzwerke Traffic ausserhalb von DE, AT und CH nicht vergüten.

Versteh ich, man sollte als angemeldeter User ja auch die Texte und die Werbung auf deiner und allgemein deutschen Paid4 Seiten verstehen. Hinzu kommt, das viele Sponsorennetzwerke Traffic ausserhalb von DE, AT und CH nicht vergüten.

Sehe ich ganz genauso. Wenn ich Betreiber bin, muss ich auf die Wünsche/Bedingungen meiner Sponsoren eingehen. Das hat doch absolut nichts mit
"Fremdenfeindlichkeit" zu tun.

Leider bieten wohl viele Scripte von Haus aus nicht die Möglichkeit, das richtig zu regeln. Daher hatten wir ja mal einen thread "was soll ein (Paidmail) Script können.

Ich würde z.B. diese User durchaus zulassen (wenn ich Betreiber wäre), aber den Sponsoren die Möglichkeit geben, zu wählen, an wen die Werbung geht.

Sicher gibt es auch Werbung, die für Russland oder China relevant ist, aber wohl eher wenig.