Kino Die Reise zur geheimnisvollen Insel

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Ab 01.03.2012 im Kino:
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Abenteuer, Fantasy

Darsteller: Michael Caine, Kristin Davis, Dwayne Johnson, Luis Guzman, Josh Hutcherson, Vanessa Hudgens, Michael Beasley, Anna Colwell
Der junge Sean Anderson (Josh Hutcherson) erhält einen verschlüsselten Notruf von einer mysteriösen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist - eine Welt voll seltsamer Lebewesen, goldener Berge, lebensgefährlicher Vulkane und verblüffender Geheimnisse.

Weil Seans neuer Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) den Jungen von seinem Vorhaben nicht abbringen kann, begleitet er seinen Sohn auf der Mission: Mit einem Helikopterpilot (Luis Guzmán) und seiner schönen, selbstbewussten Tochter (Vanessa Hudgens) machen sie sich auf die Suche nach der Insel, retten ihren einzigen Bewohner und entkommen gerade noch rechtzeitig, bevor ein Erdbeben die Insel im Meer versinken lässt und ihre Schätze unwiederbringlich verschlingt.

schade dass dwayne nur noch für so eine "kinderkacke" gebucht wird. wenn ich da an diesen zahnfee-film denke...8O (mal von f&f5 abgesehen).

Ich fand den Film jetzt nicht so mega Spannend. Das Ende war voraussehbar. Aber im 3D Kino war es dennoch etwas ganz besonderes. Die Effekte, wunderschön gemacht. Manchmal kann man auch einfach nur die Umgebung geniessen und abschalten. Also ich würd ihn nochmal angucken.