Die reichsten Klammuser werden gesucht !

ChUcKnOrRiS

Gesperrt
ID: 248035
L
16 Juli 2006
140
2
Zwecks Statistik möchte ich wissen, welche Klammuser
eurer Meinung nach die wohlhabendsten sind.

1.000.000 biete ich pro User
mit Begründung bitte.

Gruss

Die meisten, die viel haben, brüllen es nicht groß rum.
Solche Umfragen gabs schonmal.

Würde aber smile mit seinen beiden Seiten Losomat und 2Slots ziemlich gut einschätzen.

Der TE hat aber gar nciht nach den usern mit den meisten losen gefagt, sondern welcher klammuser der Reichste ist ;) Würde für mich bedeuten, wer hat die meiste Kohle ;)

Würde aber so oder so sagen Lukas Klamm ;)
Begründung: Er kann sich lose generieren wie er will ;)

Danke für die 1 Mio lose ;)

Wenn ich seinem EF trauen kann, würde ich sagen, wäre B4E sicher gut dabei, was lose betrifft...:mrgreen:

Der reichste Klammuser hier ist. Lukas = er hat die meiste Erfahrung mit Klamm und weiß Klamm auch gut zu vermarkten, sonst gäbe es Klamm nicht mehr.

Edit: steht ja nirgends dat es hier nach Geld bzw Losen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Umfrage nach Guthaben, nicht wer am meisten Userlose vernichtet hat 8O

Ich denke ruebi wird auch so ziemlich weit oben mit tanzen.

Wie hies gleich noch der Admin von SS? Adrian? Sicherlich auch unter den Top 10!

Mir fällt gerade eine bestimmte Person nicht ein, Ich überlege noch mal etwas weiter und melde den Namen gleich noch mal, wenn er mir einfällt!

Thx im vorraus!:p

Ich glaube Tristan Zeitter (der A**** von smileycode*de) der Admin von der Seite hat glaub ich die meisten, er hat sich doch eine Goldene Nase mit den Losen in Knuddelstausch verdient oder irre ich mich :S

also wenn man wissen möchte wer hier die meiste kohle verdient hat kann man das auch aus der ladder liste erfahren. was lose angeht hab ich wenig mitzureden. hab da nicht mehr viel mit am hut. aber zu meiner zeit wo ich noch aktiv war ,ist adrian kammerer von superslots der dickste fisch im losewasser gewesen. ich denke mal wie schon gesagt schwimmt er immer noch als dicker fisch im losetümpel^^

Macht doch ein "Wer bietet mehr?".

Ich fang an: Ich habe aktuell knapp 464 Lose.

Marty