Die RaucherEcke

ganz genau, an sich wollte ich Ihn Nepomuk nennen, aber meine damalige Freundin war dagegen, also haben wir einen Kompromiss geschlossen.

Mal gemütlich/genüsslich eine rauchen... :)

fluppe2.gif

Hallo darf man hier auch Dampfen?

Ich benutze seit fast einem Jahr elektrische Zigaretten, schonmal ganz gut bei der kälte nicht raus zu müssen. :mrgreen:
Möchte jetzt hier keine Werbung machen vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon mit dem Gedanken gespielt das mal testen zu wollen.
Deswegen mache ich euch mal auf das Adventsgewinnspiel des unabhängigen Infoportals smok-e.de aufmerksam, denke die Gewinnchancen sind recht hoch weil die meisten raucher das als Quatsch ansehen und Nichtraucher eh kein interesse daran haben und die Seite noch relativ unbekannt ist.

Also wenn jemand interesse hat, kann ja mal sein Glück versuchen ;)

Sie schmecken... anders, aber interessant und es gibt zig Möglichkeiten.
Den Geschmack einer richtigen Zigarette kann man zugegebenermaßen nicht imitieren weil ja nichts verbrannt wird... ich rauche immer noch ab und zu ne richtige aber nicht mehr 20 am Tag sondern nur 10-15 in der Woche 8)

Ich hab' mir das angeschaut und durch gelesen,
so lange ich das nicht gratis testen kann, werd' ich mir so eine aber nicht zulegen. *g*

*paff, qualm*

kann ich verstehen, deswegen ja der Tip mit dem Adventskalender da werden täglich 3 von den Dingern verlost ;)

*paff, dampf* :biggrin:

Ich wart gerade japanisch essen. Verdammt lecker, aber jetzt muß ich anderthalb Stunden Entzug aufholen. Freie Bahn zum Ascher!

Pass auf das Deine Zigarette keinen Kurzschluß bekommt. Ist nicht gut für den Herzschrittmacher:ugly:
Nun so viel strom ist da jetzt auch wieder nicht drauf, auf den kleinen Akkus :biggrin:
Die Gefahr sich an einer Pyro zu verbrennen ist größer. :)

Übrigens die Gewinner nach der ersten woche Adventskalenderspiel stehen fest, ich hab nix gewonnen, ist von euch jemand dabei?