Die Polen-Invasion *lol*

Tja - nachdem fremdsprachige Beiträge hier nicht gern gesehen sind - kein Wunder ;)

smile

hatte davon auchschonmal einiege seiten gesehen :roll:

und ich dachte immer die sind bei klamm ausgeschlossen?

naja einfach im profil german angeben und schwups:roll:

Die suchen echt aktiv Refs,
die haben ihre eigenen Seiten,

die haben Klamm Premium und n EF (soweit ich das entziffern konnte)

und machen das sogar professionel!

Bei der Anmeldung im Board wollen die die KlammID wissen :ugly::ugly:

und ich dachte immer die sind bei klamm ausgeschlossen?
Warum sollten Menschen, die eine andere Sprache sprechen, von klamm ausgeschlossen werden? Die können die Features hier doch genau so nutzen, wie alle anderen User auch... da spricht doch absolut nichts dagegen.

Warum sollten Menschen, die eine andere Sprache sprechen, von klamm ausgeschlossen werden? Die können die Features hier doch genau so nutzen, wie alle anderen User auch... da spricht doch absolut nichts dagegen.

sorry damit meinte ich eigendlich auf klamm seiten, da ja die sponsoren nur deutsch / österreich & schweiz vergüten oder nicht? und fast alle ja nur deutsche wollen, wie kommen die dann an lose?

sorry damit meinte ich eigendlich auf klamm seiten, da ja die sponsoren nur deutsch / österreich & schweiz vergüten oder nicht?
Ich kenne mich mit Sponsoren nicht sonderlich gut aus, weil ich bis auf affili keine verwende... aber kann gut sein, dass viele nur diese User vergüten. Mit den richtigen Sponsoren muss man sich dazu gar keine Gedanken machen ;).

und fast alle ja nur deutsche wollen, wie kommen die dann an lose?

Es gibt zwar viele Seiten, die nur deutschsprachige User erlauben, aber eben auch viele andere Seiten, wo nicht-deutschsprachige User erlaubt sind... und da können die verdienen. Außerdem können diese ja Lose hier im Forum oder bei ebay kaufen. Also Möglichkeiten gibts da noch genug.

sorry damit meinte ich eigendlich auf klamm seiten, da ja die sponsoren nur deutsch / österreich & schweiz vergüten oder nicht? und fast alle ja nur deutsche wollen, wie kommen die dann an lose?

klammseiten müssen doch nicht zwangsläufig von sponsoren abhängig sein..

kenne zum beispiel 2 polnische user welche aktiv sind (zocken) und sogar deutsch können

Und wenige sinds auch nicht. Schaut mal in die Mediadaten:

Community-Mitglieder: 245.428
Männlich/Weiblich: 75,51% / 24,49%
Durchschnittsalter: 28,46

Deutschland: 74,05%
China: 9,69%
Polen: 9,08%
Österreich: 2,20%
Schweiz: 0,74%
Sonstige: 4,24%

Jeder Elfte kommt aus Polen. ;)

Hatte doch schon mal irgendwer gefunden. War zumindest eine ziemlich ausführliche Infoseite, was chinesische User genau wo bei den Diensten und bei Klamm bei der Anmeldung eintragen müssen.

Die Seite gibts doch schon eeeeeeeeewig... Ich misch da auch gern mal mit, sind echt nette Leute, ist echt alles toll da.

mfg

cooles Forum. Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Werd mich da mal anmelden :yes: