Aber auch keine "Nein" - Stimme. Das mit den Parteiprogrammen werde ich noch nachholen. Da mich das von der FDP und den Grünen doch interessiert.Lies dir die Parteiprogramme durch und Enthaltungen sind keine "Ja"-Stimme.
Oha, okay so up2date war ich dann auch nicht. Thx für die Links.Soweit ich weiß wird doch in der PP geradeeben über das BGE debattiert und evtl sogar auf dem nächsten Parteitag darüber abgestimmt.
Glaub ich nicht, das sie dafür was brauchen denn ich gebe ihnen max. 3 - 5 % bei der Wahl.(...) was würde eine PP Regierung in der Wirtschaftskrise machen?
Ja, schön das die das ins Programm schreiben, PP bekommen damit Stimmen vlt klappt es bei uns auch? Was nützt es mir wenn sie das dann aber auch nicht einhalten? Ich werde mich aber mit den beiden Parteiprogrammen, demnächst einmal auseinandersetzten, weil so 100% der PP - Meinung bin ich nun auch nicht.Ich sprach von den Wahlprogrammen. Und auch die Piraten sind in der Opposition.
ich hab 2 iPods (4 und 8 GB) - Einer für meine Tochter , einen für mich. Beide voll, und eine Externe Festplatte mit 500GB, die ist knapp zur Hälfte voll - nur mit Musik. Und ich bin weder Millionär noch habe ich illegale Kopien - wie hab ich das wohl gemacht?