Die Person unter mir...

Richtig, ich würd mich zurückziehn und lachen, lachen, lachen *bwaaahaahha*

Die Person unter mir teilt mit mir Platz 1 und 2 in diesem Thread. :yes:

Rischtiiiisch!

Die Person unter mir sollte bald schlafen gehn, sie soll ja nicht wegen mir zu spät kommen 8O

Stimmt wahrscheinlich... Aber irgendwie kann ich den Montag nicht als richtigen Schultag sehen...

Die Person unter mir weiß schon was sie nach der Schule macht

So in etwa... Irgendwas was mit PCs zu tun hat... Texte tippseln... programmieren... Irgendwas halt :yes:

Die Person unter mir weiß es auch :p

Stimmt, nämlich erst mal ein paar Jahre weiter lernen und Klausuren schreiben :(

Die Person unter mir hat sich schon ein paar Programmierfähigkeiten angeeignet

Stimmt ein bisschen, so wirklich programmieren kann ich nicht, aber immerhin eine website mit design nur mit einem texteditor hingekriegt (aber natürlich dann mithilfe vom www.selfhtml.org, sonst hätt ich es nie geschafft) - Und ein ganz kleinwenig "C++" kann ich, aber nur minimal

Die Person unter mir mag das lernen nicht so sehr, denkt sich aber "Wat muss, dat muss!"

Genau, weil sie nämlich den Ehrgeiz hat ihren Beruf zu erreichen und dann 3x im Jahr nen tollen Urlaub zu machen

Die Person unter mir findet Urlaub nicht so wichtig

Richtig, zuhause ist es immer noch am schönsten ;)

Die Person unter mir wird sicher eine strahlende Zukunft haben.

Weiß nicht... Jedenfalls hoffe ich dass es nicht mit Beruf, 3 Kindern, Hund, Katze, Goldfisch und nem Ehemann getan ist ^^

Die Person unter mir wird es als Programmierer weit bringen (wenn er fleißig übt)

Hoff ich zumindest... Ich bin der Bill gates der Zukunft :evil:

Die Person unter mir mag Tiere.

Stimmt nicht, sowas gesundes aß ich niiiemals :ugly:

Die Person unter mir isst gerne ... Banaaaanen :evil:

Stimmt nicht, du bist doch herzallerliebst ;)

Die Person unter mir weiß, das ich meist keinen Unfug treibe :angel:

Stimmt leider nicht :( So was wie wann wir welche Klausuren schreiben und was wir wo aufhaben vergess ich dauernd.

Die Person unter mir merkt sich alles was wichtig ist