Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
:D Hallo zusammen,

Länger nix mehr hier gepost, nun ja! Nun habe ich, die aufgabe ´missboop´ ihre zugangsdarten beim Admin abzufragen. (Anmelde-Email Ardesse vergessen)

Dazu kommt sie möchte Windows 98 wieder auf ihrem Rechner, wo kann ich dies nun kostenfrei Downloaden. Muste es ja geben wenn ich ja schon mit windows vista auf Seven `kostenlos´ updaten kann. Einer der Grunde weswegen ich solang Offline wahr.

Meine empfehlung - ich würde nicht von Windows 6.0 auf Windows7 updaten.
1. Es ist komplexx
2. Gehts nur mit dem service pack 2 von vista
3. Klapt es bei mir nicht !!!
Es klapt schon aber mach mal eine 64bit veersion zur 32bit, ohne den PC nach dem update neuzustarten nachdem neustart von windows7 ist eben alles weg und Vista wieder am start! Dabei hab ich mehre GB Darten die von wischtig keit wahren verlorehn !!!

Nun dennnoch bleib ich nun bei Vista alle Derver wieder zu installieren wahr schon komplex genug um nun nochmals fehlerfrei Windows7 drauf zu packen.

Für alle die sich das mal ansehen wollen - ein Link ;)

*bei frage zum Windows 7 Upgrade Advisor, ´steh ich gerne zu verfügung! (so wiet ich kann)

1. Also wenn dus schon mit 6.0 machst, dann ist Windows 7 nicht Windows 7 sondern Windows 6.1:p
  2. Wer downgradet von 64bit auf 32bit?:roll:

1. Also wenn dus schon mit 6.0 machst, dann ist Windows 7 nicht Windows 7 sondern Windows 6.1:p
  2. Wer downgradet von 64bit auf 32bit?:roll:

kannst du lessen ?

du must, so wie ich die version anbassen, less es doch einfach nach
... tippst du - www.windows.microsoft.com/de-de

:mrgreen: zumbeischbiel!

Auserdem mach mal nicht auf ganz schlau ich hab soga nun 6.2!
Servicpack mässig! :biggrin:

kein Plan wieso vista windows 6.0 heist! Windows 7 ist windows 7.0 oder wie auch immer neues Betriebs system und keine zwischenlösung wie windows Vista deswegen sicher auch windows 6.0 ^^

man wies es nicht!

kannst du lessen ?

Das ist bei dir ein wenig komplizierter, als es sich anhört :yes:

du must, so wie ich die version anbassen, less es doch einfach nach
... tippst du - www.windows.microsoft.com/de-de

:mrgreen: zumbeischbiel!

Das steht doch ganz eindeutig, dass das nicht geht, sondern du Windows dazu neu installieren musst :think:

Auserdem mach mal nicht auf ganz schlau ich hab soga nun 6.2!
Servicpack mässig! :biggrin:

Ich mache schlau aufgrund von Fakten, wie du bei "renommierten" Stellen nachlesen kannst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7 schrieb:
Nach Angaben von Microsoft musste man von der internen Versionsnummer 7.0 Abstand nehmen, damit für die Vorversion Windows Vista geschriebene Programme auf Windows 7 weiterhin lauffähig sind. [...] Das sei der Grund, warum sich Windows 7 intern als „Windows NT 6.1“ ausgibt.[5]

man wies es nicht!

Tjo, ich schon :p

eindeutig, less dich doof :ugly: Mach dich mal lieber schlau wo ich windows98 nun herr bekomme ...

Tjooo, lach ich mal eindeutig :LOL:

Nur weil es alt ist, ist es nicht kostenlos. In der Bucht bekommstes vielleicht für 5€.

Nun das soll dan heißen weil windows vista die zwichenlösung von windows 7 bekomme ich es kostenfrei wenn man weis wie es geht ... kann man do updaten ... also kann ich auch downdaten.

Kostenlos ist es sicher zu finden, denke ich mal. / Ansonsten ...
Das verwendet keine Sau mehr und wozu überhaupt:roll:

Ich brauche es weil ich nun mal den PC von meiner Freundinn machen möchte, dem Rechner hab ich XP verpasst und nun kommt der Rechner nicht zurecht, hatte die Systemanfodererung übersehn zuvor wahr Windows 2000 drauf, allerding finde ich dies nicht so Benutzer freundlich, deswegen will ich windows98 haben.

Gutes system - Freundliche Benutzer systemanfoderrungen und vieles mehr, ein freund bin ich selbst immer vom neusten. Mehr werbung mach ich für mircosoft auch nicht mehr ....

Ich spiele mit dem gedanken mir soga ein neuen Rechner zubestellen, ich denke ich holl mir diesmal ein mac ;) Den ganz neuen selbstverständlich.

Ein Rechner auf dem nichtmal XP läuft? Wie soll das gehen? Damit kann man doch nichtmal arbeiten.
Von der fehlenden Softwareunterstützung ganz zu schweigen.8O

=> Wird wohl Zeit für nen neuen Freund:ugly:

...
Wird wohl Zeit für nen neuen Freund :ugly:

:p Nein, du bist nicht nur Verrückt sondern auch noch Geisteskrank.

Ich hab doch freunde, davon abgesehn gibt es keine Freunde sondern nur Kollegen, was das nun mit dem Rechner meiner freundin zutun hat, will garnicht wissen :LOL: :p :biggrin:

Mit dem PC kann man arbeiten es kommt nur auf die anwendung an, für Internet sowie minigame´s gehts ja.

Ich habe nur XP drauf gehauen wiel ich dachte es sei besser. Nun kann sie nicht mal runterladen oder sonstiges irgendwie hab ich da totale Probleme mit den Rechten. Keine ahnung was ich dort gemacht habe, daran sieht man ich geh zu oft nicht in´s bett und hock zuviel am PC. Da kann man schonmal abschalten & Herrunterfahren
Heute schon gestrahlt ? :ugly:

Verrückt und Geisteskrank, wie lebt man so? Fühlt sich das nicht Komisch an, zu wissen ???​

Wenn man weiß, wie es geht, kann man sich so ziemlich jedes Programm/Betriebssystem kostenlos aus dem Internet besorgen. Jedoch ist das nicht so ganz legal.

das Gesundheitsamt hat den Senf geprüft, jetzt gibt's den hier nicht mehr :(

aber Rohrreiner mit Rohrreiniger vielleicht?

es gibt immernoch keine heiße Schokolade mit Milch. :roll:
In der Umfrage ab jetzt schon.
ugly06.gif