Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
5 Bier nur ... :p Da komm ich nicht hinterher. Alkoholfreies Bier, Was anderes bekommst du sowieso nicht MamaBoop.

... Ich bin der Unbekannteste Poster hier im Thema :biggrin:
Artikulationsfähigkeiten, nun ja ich halte den Ball flach ... Dazu muss ich ja nix sagen :evil:

wenn dir das zu anstrengend ist 4 Buchstaben zu tippen dann kann ich dir auch nicht helfen ! :biggrin:

ja ich bin neu hier und von daher kenne ich mich noch nicht so gut damit aus habe dann wohl dein zitat noch als antwort gesehen :D

Frechdacs ...

ich habe dich doch auch gar nicht ausgeschimpft, keinen Zeigefinger erhoben und mit keinem Reno geschmissen. :roll: Es war nur ein Hinweis, da du eben neu bist und das nicht immer alle wissen.

*5 Bier rüberschieb*

Was macht ihr nur mit so viel Bier gleichzeitig? 8O

nee ich will dich nicht ausschimpfen ich mein das nur so weil ich ja neu bin aber danke das du mir das mit dem posten gesagt hast dann weiß ich nun wenigstens bescheid :)

Ohman, statt bier sollten wir nun lieber Kränzen machen. Mit Kuchen & Kaffee

nee ich will dich nicht ausschimpfen ich mein das nur so weil ich ja neu bin aber danke das du mir das mit dem posten gesagt hast dann weiß ich nun wenigstens bescheid :)

Du setzt dich doch schob bei mir durch :mrgreen: Wieso versuchst du es nun auch sofort hier, ho?

bin ich mal auf die Antwort gespannt :biggrin: 8)

8O 8O 8O

Die sind echt komplex 8O Da soll man durchblicken, da hau ich lieber ab und geh auf die Couch :biggrin:

Aber Ohne dich bissboop, Du wiest beschied ...
Wollt ihr euch box? über die Tastatur, dann haut mal rein:)

Aber wenn schon denn schon, da muss Blut laufen :ugly:

8O 8O 8O

Die sind echt komplex 8O Da soll man durchblicken, da hau ich lieber ab und geh auf die Couch :biggrin:

Aber Ohne dich bissboop, Du wiest beschied ...
Wollt ihr euch box? über die Tastatur, dann haut mal rein:)

Aber wenn schon denn schon, da muss Blut laufen :ugly:

ja Boop da haste recht muss ich sagen aber ist ja auch egal jeder das seine
no body is perfect 8)

Außerdem Alters unterschied muss auch zahlen was ich meine ist missboop hat nicht viel Klamm Forum-Erfahrung. Nicht das ich missboop schützen will, aber sie hat doch recht - So sehe ich das, wahr doch eine coole idee sich hier vorzustellen.

dazu bin ich boop also muss ich Worthalten zu missboop. Sie notgedrungen, unterstützen & Schutzen! Bis ich von mir aus *irgendwan* umfalle.

Die Diskussion ist echt für den, nun ja schonen Abend hier noch - Ich bin raus

Das war doch kein Gezicke :nö:

Immer diese Ausreden ... nun niederes Trotz, dann kann es ja egal Sein.

Dennoch sollte ich mir nicht den Gedanken trotzen das du missboop eben blöd (zickig), kommst ... Kapitol - Zickzack der boop eben einfach Automatisch mit :) :p

Bin nun sowieso echt raus, muss ja noch Arbeiten sprich auf der Couch, noch platz finden, und die letzten Zwie Kollegen, versuchen los zu werden. Die wollten schon um 22Uhr gehen, dachte ich. Nicht so schlimm, die Zeit Leuft eben auch ;)

boop geht Feuer machen :mrgreen: damit ich mich später auf die Diskussion*, bei frechdachs-boop .

@missBoop ... Ohla-laa was machen wir den schönes. :biggrin: Mach nicht mehr so Lange, und du solltest en du am PC bist zu mindestens, da und dort einmal am tag deine Brille Nutzen. Du hast sonst später nur wieder Kopfschmerzen, weil du überstandest :p

@REST Klammer, ich wunsche hiermit schon mal einen Gesunden und erholsamen Nacht.

BapediNachti

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal weg wünsche allen noch nen schönen abend als wie auch eine gute nacht zusammen :)

@ Boop nein ich mache nicht mehr lange ich mache nun den letzten post :mrgreen:

@ Boop nein ich mache nicht mehr lange ich mache nun den letzten post :mrgreen:

Mein allerletzter! Ist ja Gut :) Alles klar, freu mich später auf dich. Wies ja sowieso bleibst du noch was am PC, du stellst das spmen bloß ein.

*schleim* ... ich mach denn PC aus und schalt ihn erst morgen wieder ein :yawn:

Ich hingegen wünsche dann mal einen guten Morgen aus meinem Oberstufenzentrum heraus.

Ah, das wird ein guter Tag. Drei von vier Blöcken verbringen wir am PC, und während des Blockes ohne PC überwacht uns nur eine Vertretungslehrerin ...

Ich behaupte mal, es wird ein ruhiger, entspannter Tag.

Achja: Herzlich willkommen, missboop.

*pustet den Staub vom Tresen weg*

Nur heute.. haben wir den ganzen Tag Happy Hour! .. Also.. Happy Day! Jedes Getränk kostet 100% weniger! Welch Ersparnis! :mrgreen:

Da musst du wohl durch. Kann ja nix ausschenken, was Cheffe nicht gekauft hat.
snowsmilie_nixweiss.gif