Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
snowsmilie_biggrin.gif

Ein Latte, bitte aber nur von boop :mrgreen:

Ich wollte mich mal vorstellen, Bin die "so viel gehörte" Verlobte, von boop - Er gehört mir ganz Alleine. Nein Spaß muss ja auch nicht sofort zicken :p Und schau hier nun auch mal öfters rein, muss/Darf bei euch~ mein boop ja nicht alleine lassen, nicht wahr?​

Wenn du wissen willst wer boop ist dann such ihn doch einfach über Nickname suche :LOL:!
also ich kann nur gutes sagen er ist ein sehr beliebter User .

und noch was ich hasse Pizza von daher brauchst du mir nichts zu erzählen.
:D :D

Der mit dem Affen zur Zeit.

4 Bier für den Tiger, bitte schön! *servier*

@missboop: :hö: Doppelposts sind wiederum eigentlich nicht so beliebt... ;)

@missboop: :hö: Doppelposts sind wiederum eigentlich nicht so beliebt... ;)[/QUOTE]

jeder macht doch fehler ich hatte eine einstellung falsch

Der Affe ist wieder da ... :evil:

@missboop: :hö: Doppelposts sind wiederum eigentlich nicht so beliebt...

Ich hab sie darüber schon aufgeklert. Der Fehler wahr einfach sie hatte im Kontrollzentrum die Darstellung nach oben statt unten, dabei ...
Eins unter den anderen.

Jeder macht doch fehler ich hatte eine einstellung falsch
Eben. Dann Post mal nicht so schnell, komm dir ein kissen ;)bei mir holen. Und Ziertier demnächst Richtig 8)

Sei lieb missboop ~​

Eben. Dann Post mal nicht so schnell, komm dir ein kissen ;)bei mir holen. Und Ziertier demnächst Richtig 8)

Sei lieb missboop ~​
[/QUOTE]

ey hab ich etwa den affen aus dem stall gelassen

immer schön benehmen boop
ohne die freundin zu ärgern :biggrin: :D

Wenn du wissen willst wer boop ist dann such ihn doch einfach über Nickname suche :LOL:!

Zuviel Aufwand :nö:

und noch was ich hasse Pizza von daher brauchst du mir nichts zu erzählen.
:D :D

Kein Problem, das ist auch nur das Zitat eines Kumpels, dessen Artikulationsfähigkeiten bereits nach einem Bier stark nachlassen.

Und, nein, ich spreche hier nicht von mir ^^

/Edit: Ach, DA ist ja boop :ugly:

jeder macht doch fehler ich hatte eine einstellung falsch
ich habe dich doch auch gar nicht ausgeschimpft, keinen Zeigefinger erhoben und mit keinem Reno geschmissen. :roll: Es war nur ein Hinweis, da du eben neu bist und das nicht immer alle wissen.

*5 Bier rüberschieb*

Was macht ihr nur mit so viel Bier gleichzeitig? 8O

wenn dir das zu anstrengend ist 4 Buchstaben zu tippen dann kann ich dir auch nicht helfen ! :biggrin:

ja ich bin neu hier und von daher kenne ich mich noch nicht so gut damit aus habe dann wohl dein zitat noch als antwort gesehen :D