Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie gesagt, nennt einfach noch ein paar tolle namen, ich nehm alles auf, bis es voll ist (zur not werden noch ein paar Städte mehr errichtet;))

Edith schlägt vor die restlichen Plätze zu verkaufen, so wie Mondgrundstücke:D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die gezählt hab. 8)

Hier gibt´s Statistiken. Da kann man das alles rausfinden. Und die Statistiken sind unbestechlich! :p

Wie gesagt, nennt einfach noch ein paar tolle namen, ich nehm alles auf, bis es voll ist (zur not werden noch ein paar Städte mehr errichtet;))

Edith nennt nachher gerne noch welche. In ca. ner Stunde bin ich mit ihr aus dem gemischten Schwimmbad zurück. ;)

Edith nennt nachher gerne noch welche. In ca. ner Stunde bin ich mit ihr aus dem gemischten Schwimmbad zurück. ;)
Dann bin ich wohl vorher schon pennen... Schade dass ich euch noch nicht die fertige Version zeigen konnte (Morgen wird's bestimmt;))
Aber zum Glück habt ihr Edith, die sponsort euch nämlich nur Heute eine kleine Low-Quality-Preview von der Karte
loqualpreview5ff44.jpg

(die Qualität hat absichtlich ein wenig gelitten, um nicht zu viel zu verraten;))

Gebirge:

Sacral

Flüsse:

Sacrosel
Sacrazonas
Sacrippi
Sacrolga
Sacil
Sacongo
Sacanghes

Meer:

Sacrotopisches Meer

7 kleine Städte:

Kleinfurzlingen (ggf. durch Peppringen ersetzen, damit alles Userisch ist!)
Tigerville
Topictown
Muellerfeld
Leon
Maastlingen
Klein-Entendorf

6 größere Städe:

Krybonto
Melllastadt

Dubdowntown
Boopon
Japantown
Sebstadt an der Sacil

4 große Städte:

Tonitropolis
Klammotropolis

Biesttal
Jennycity

@kryb:

Die fertige Karte bitte noch nicht vollständig veröffentlichen, schick sie am besten mir per PM, unsere Partei kümmert sich ja um die Website. ;)

Rot markierte Namen: bereits im Vorfeld festgelegt. Fehlt noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Doch. :yes:

@Blade:

Zu unbekannt, zu groß das Verwechslungsrisiko mit BladeX, noch nicht lang genug dabei! Aber es können ja noch andere Vorschläge einbringen, vllt bist ja dabei! :ugly:

Wie wäre es, wenn nach jedem User, der hier mal gepostet hat, eine Straße in der Hauptstadt benannt würde?

Würd ich dann erstellen, die Liste, wenn Euch der Vorschlag gefällt.

Edith hält dagegen: Und wäre ich fies gewesen, hätte ich bei jedem Flußnamen hinter das c ein k gemacht. :p

Gute Idee, Tiger! Machen wirs so, dass du für die Straßennamen verantwortlich bist und die Liste aktuell hälst? Wir bringen die Vorschläge ein. ;)

Wären aber immerhin etwa 85 Straßen. ^^

Stadtplan wäre zu umständlich, finde ich, darum nur Straßen

Sacstreet 1 = Rathaus :yes:

Gute Idee, Tiger! Machen wirs so, dass du für die Straßennamen verantwortlich bist und die Liste aktuell hälst? Wir bringen die Vorschläge ein. ;)

Wird schwer, aber ich kann´s versuchen. ;)

Stadtplan wäre zu umständlich, finde ich, darum nur Straßen

Och, wenn sich die Sache entwickelt, wär ein Straßenplan schon schön. ;)

Sacstreet 1 = Rathaus :yes:

DerTiger-Platz 4: Staatsbrauerei und Regierungssitz. 8)

Edith gefällt Melllis Aires am besten! :LOL:

Wir sollten bedenken: Wir haben noch nicht mal nen Design für die Website! Bevor wir uns an die größeren Sachen wagen sollten, bräuchten wir ein Grundgerüst. Desweiteren bräuchten wir mehr aktive Politiker.