Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Morgän !

Wie schnell man wieder was verpassen wird, wenn man schlafen geht :biggrin:
Das Bild von mir ist nicht das Logo des PKP Partei ;-) das war nur Werbung für meine Partei, da es sowieso unfair gegen anderen Partein über wäre, weil das Bild Animationen hat.

Kannst bitte rausnehmen, das Logo kommt, hab auch noch ne änderung am Text, ich schreib dich per PN an, dann kannst gleich beides auf 1x ändern.

Danke ;)

*mal nen Zettel auf meinen Postkasten kleb mit der Aufschrift "bitte keine Werbung schicken" :mrgreen: danke ;)
ohr.gif

heulwegrenn.gif

...

Wo sind die Wahlen?

Leon ist in letzter Sekunde aufgetaucht und hat mit einem NEIN das ganze noch beeinflusst. :biggrin:

:think: Typisch Politik, immer Widersprüche :biggrin:

Ich sehe den Widerspruch nicht, keine Ahnung was du dir da zusammengereimt hast! :ugly: :mrgreen:

*mal nen Zettel auf meinen Postkasten kleb mit der Aufschrift "bitte keine Werbung schicken" :mrgreen: danke ;)

*Werbung dann halt in dich reinstopf* Wenn schon nicht innen Briefkasten...

birnchen ist Mitglied der APP :love:

Achja? Dann soll sie dies hier au verkünden! :p

SPS: Spaßvögel platzen in Sacrotopolis?
:arrow: Wenn alle geplatzt sind gibts keinen BK mehr. :roll:

Ich find das ja äußerst schwach, dass Du nicht mit Argumenten glänzt, sondern die direkte Konkurrenz verhonepiepeln musst, um auf Euch aufmerksam zu machen. :mrgreen:

Ein vernünftiger Wähler wird das merken, und die richtige Partei wählen:

Die SPS! :yes:

Übrigens: Wer geht denn heute noch zu BK? :p

In etwa 45 Minuten beginnen die Wahlen.

Es wird eine schlichte Umfrage sein, bei der man nur EINE Stimme hat. Ganz wie bei einer richtigen Wahl sieht niemand, wer für wen stimmt.

JEDER darf wählen, sowohl normale Forenuser, als auch Parteivorsitzende und BK-Kandidaten.

Der Wahl wird (hoffentlich) 24 Stunden andauern.

Während dieser Zeit dürfen 2 Parteien sich zur einer Koalition verbinden, wenn dann die Gesamtstimmzahl beider Parteien reicht, um zu siegen. Dann muss aber zwischen den 2 Parteien ausgemacht werden, wer den BK-Posten bekommt... Auf jeden Fall dürfen beide Parteien regieren.

Meistens zeichnet es sich doch eh kurz vor Ende der Wahl ab, wer siegen wird, also kann mans auch vorher machen. :p

Und naja, vllt auch ne Stunde nach der Wahl. :think:

Na sind wir mal gespannt, ob es überhaupt zu so ner Situation kommt. ;)

Noch ne Viertelstunde, dann darf endlich gewählt werden. :)