Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Auch wenn du keinen Thread und/bzw. oder Glückwünsche wolltest...:
Herzlich Glückwunsch!

btw.: wo ist der Geburtstagsthread?

Dies ist wunschgemäß kein Glückwunschbeitrag zu Ihrem Geburstag. Sie haben sich das so ausgesucht und deshalb das Gewollte bekommen. Aus diesem Grund müssen Sie annehmen, dass Klamm ein Märchenland ist. Wo anders bekommt man schon seine Wünsche so erfüllt. ... :ugly:

Dies ist wunschgemäß kein Glückwunschbeitrag zu Ihrem Geburstag. Sie haben sich das so ausgesucht und deshalb das Gewollte bekommen. Aus diesem Grund müssen Sie annehmen, dass Klamm ein Märchenland ist. Wo anders bekommt man schon seine Wünsche so erfüllt. ... :ugly:

Habs noch verspätet gelesen, danke!

Kathum, berichte doch mal. Was ist so anders, wenn man 18 ist (außer, daß einen alle mit ihren Glückwünschen nerven...)?

*malschnellnochhierreinjumpvor0uhr*

Wünsche dir einen schönen restlichen 18 Juni
polonaise.gif

(Wolltest ja keine Glückwünsche, aber bisserl was schreiben wollt ich dann doch ;) )

Ist die Umfrage noch aktuell?
Wenn ja: Nenn dich gefälligst wieder Sacred!! :mrgreen: Ich weiß mit diesem Kathum überhaupt nüsch' anzufangen, wie soll ich das den aussprechen: Kattum, Katuuum...ach alles Käse..
Ist mir eh ein Rätsel, warum Maaastaa dich nicht einfach umbenennt:ugly:

@stoevchen

Danke trotzdem.^^

@Saralx

Wenn der Username Sacred auf der Portalseite frei werden würde, würd ich mich auch wieder umbenennen. Sehr gerne sogar. Aber leider ist der entsprechende User, der so heißt, seit Ewigkeiten inaktiv.

Maastaaa hat btw glaub ich gar nit die Rechte dazu. Oder doch?

Wenn der Username Sacred auf der Portalseite frei werden würde, würd ich mich auch wieder umbenennen. Sehr gerne sogar. Aber leider ist der entsprechende User, der so heißt, seit Ewigkeiten inaktiv.

Nennt den andern einfach von SaCreD (der hat irgendsonen Groß-/Kleinschreibetick) in SaCerD. Der wird denken, dass es ein Tippfehler war, falls er sich überhaupt irgendwann mal wieder einloggt:D