Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kathum, ich kenne viele, die sind älter als Du aber lange nicht so vernünftig. Du hast offenbar gewisse Ängste vor dem, was auf Dich zukommt, das ist nicht schlimm, im Gegenteil, das ist sehr vernünftig. Solange Du Dich nicht völlig einschüchtern läßt (tust DU ja nicht), ist alles in Ordnung. Mach' Dir mal keinen Kopf deswegen.

Verzeih' die klaren Worte in deinem doch eher dem Fun gewidmeten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre in der Tat eine gute Idee. Ich bin nur leider so selten in Berlin. Ich bin sogar öfter in Mailand oder Innsbruck...:ugly:

Haaaaappppppppyyyyyyyyyyyyyyyyy Böööööööööööööörsdaaaaaaaaaaaaaaaay

alles Liebe und Gute zum GEburtstag Schnuggi

:kiss:

Edit: sry das war nen bissl groß *lach*

Alles Gute zum 18. Geburtstag

smilie_geb_084.gif

Auch wennde deine Eigenarten hast, bleib so! ;)

Und lass es vorallem ma ordentlich krachen :D

so jetzt ja ...

dann will ich dir mal ...

NICHT ZU KEINEM GEBURTSTAG GRATULIEREN ;-)

schließlich ist es Ehrensache die Wünsche eines Freundes zu akzeptieren

greez worzelsepp

Ach deinen Thread hab ich noch gar nich gesehen...
Naja, Geburtstagsglückwünsche kannst du nun auch im Nachtschwärmer-Forum lesen, auch wenn du keine willst :>

Ey Kathum:

Weil Du es Dir so gewünscht hast, schreibe ich hier explizit nicht, daß ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 18. Geburtstag wünsche. Ich werde auch nicht erwähnen, daß Du Dich reich beschenken lassen und kräftig feiern sollst. Stattdessen wünsche ich Dir einfach einen besonders schönen 18. Juni in diesem Jahr.

Wie schön daß Du noch so jung bist, da bleibst Du uns - rein statistisch gesehen - länger erhalten!

Schlaf gut! Und morgen in der Schule Sekt für die ganze Klasse ausgeben! Bei uns war das immer so, wenn einer 18 wurde - wir wußten ja welche Lehrer dabei mitspielen würden (z.B. der Rektor...).