Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Tu ich trotzdem - Argh! Wenn ich damit auf den Bildschirm gucke, verstellen sich die Augen dauernd! >_<

Dafür erkenne ich nun jedes einzelne Äderchen eines Blattes von einem Baum in 2 km Entfernung. :ugly:

Besser als auf dem Profilbild:ugly:

sieht doch nicht so schlech aus, weiß garnicht, was du hast

Sieht gut aus, die Brille 8). Besser als die, die meine Frau früher hatte. Aber die ist inzwischen schon lange auf Kontaktlinsen... 8O

Kontaktlinsen nerven nur, wenn Pollen auf dem Weg in die Augen sind.8O
Ich hab das einmal getestet und seitdem nie wieder. Brille und gut.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Heuschnupfen. Darf deswegen laut Aussage meiner Mutter keine Kontaktlinsen tragen.

@Japan

Dacht ich mir, DACHT ICH MIR!

Achja, Pollen. Polen kommen nicht in deine Augen, die haben ihre eigenen + Land.

Meine Melanie hat gar keine Probleme damit. Auch nicht, wenn sie die mal über Nacht drinläßt. Die ist da (und vermutlich nur da) hart im nehmen :mrgreen:

Mit 17 hatte ich auch meine erste Brille bekommen. Das geht ab da dann nur noch bergab. Jetzt mit 42 bin ich auf -3,75 Dioptrien und fange an, in der Nähe weitsichtig zu werden. Ermutigend, gelle? :ugly:

Spaß? *lach*

Ich mach den Führerschein eh nur, weil ich den finanziert bekomme ... Ich möchte den gar nicht machen ... Hab genug Angst vor dem Straßenverkehr ...

fahren ist toll :D
fahr mal bei mir mit, dann hast keine angst mehr im strassenverkehr! zumindest wenn du danach selber fährst, bei mir willst nie wieder rein ^^

Mit 17 hatte ich auch meine erste Brille bekommen. Das geht ab da dann nur noch bergab. Jetzt mit 42 bin ich auf -3,75 Dioptrien und fange an, in der Nähe weitsichtig zu werden. Ermutigend, gelle? :ugly:

Bei mir ist es angeboren. Er verändert sich bei mir wohl nicht, bei meinem Vater veränderts sich auch nicht. Naja, noch nicht. ^^

Ich seh seit 17 Jahren gleichbleibend schlecht.

@Domian

*lach*

Ne... Ich hab verdammten Schiss vor den Autos. ^^