Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hehe.

Mein Lieblings ist Dinozzo, ich find ihn einfach geil! :yes: Aber nicht im normalen "geil"-Sinne. :p

Dinozzo ist hundsgemein immer *g aber wenn er sich mit Ziva zofft das ist genial *g wenn die immer Probleme mit Redewendungen hat *g :LOL:

So neues (altes) Ava wieder drin :D

Hihi :mrgreen:

Ich mochte die Folge, als er mal im Gefängnis war... Und da auf diesen Tisch trommelte... Ich versuchte, nachzutrommen... Kann ich bis heute nicht. :ugly:

Nein, hab ich nicht. In dieser Folge soll Dinozzo jemanden umgebracht haben. Er wartete im Befragungsraum und trommelte auf dem Tisch rum.

Am Ende stellte sich heraus, das Abby's Assistent der Mörder war. ;)

Ja die Folge kenn ich *g aber k.a was der getrommelt hat ;) kann doch nicht soooooo schwer sein etwas nachzutrommeln? :ugly:

Doch, für mich schon... *wein* *schnief*

aetsch.gif
aetsch.gif

Na was meinst du wieso mein Nick Gremlin ist? ;)

Wikipedia:Gremlin schrieb:
Die Figur des Gremlins ist ein Fabelwesen und entstand im frühen 20. Jahrhundert. Der Gremlin, wie viele andere Koboldarten auch, hat Spaß am Schabernack, vor allem im maschinellen und technischen Bereich. So wurde beispielsweise im 2. Weltkrieg der Gremlin beschuldigt, wenn Flugzeuge anscheinend ohne Ursache abstürzten.

Sonst könnte ich mich ja auch anders nennen :mrgreen: