Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich habe mir gerade erst einmal das Startposting durchgelesen. Du hast einen Knall!

Einmal Rumpsteak medium bitte!

Einen Knall im guten Sinne?

*Steak servier* Frisch aufn Tisch!

Einmal Glühwein mit Amaretto und Salzstangen mit Sesam bitte:)

*serviert* Bonner Gesundheit!

Da hier ja leider keine Pizza angeboten wird (musste auch erstmal das erste Posting lesen;)), schließe ich mich da mal an.

:think: Fehlt tatsächlich. Ich nehms mal die Tage auf!

Oooh neeeein ! ! !

Aber von der Stimme her würd ich sie viiiiel älter einschätzen, herr Bundesagenturkriminalkompostentsorger!

*tuschel*
im keller wird übrigens giftiger Rohrreiniger hergestellt, der anschließend der Verkostung dient.
*/tuschel*

*Johpick zuflüster*

Sprech gut für uns oder du kriegst Hausverbot. Und ich hetz die Mafia auf dich.

Huuuup ! Gibt es hier keinen Drive-In ?

Dabei hab ich's so kuschelig warm im Auto und musste extra aussteigen um hier reinzukommen. Is aber auch nicht schlecht hier, muss ich sagen, so auf den ersten Blick ...

OK, was nehmen wir denn ... *blätter* ... *studier* ... ich hätt gern erstmal ein kaltes Bier und ne Salzbrezn. Ach nee, Moment, ich nehm gleich zwei Bier, hab ja auch zwei Arme ...

*schlitter* ... *hand-ausstreck* ... *zugreif*

Hab sie, Danke ! Proooost !

*schlürf*

Aaaaaahhhhh, das tut gut. Fehlt nur noch die Salzbrezn. Und nein, Pommes heute mal nicht.

*schaut sich um und nickt zufrieden*

Das Geschäft läuft...

Dubberle, wenn die Brezn so gut sind, kannste uns regelmäßig welche liefern! Ich zahl natürlich auch dafür... Mit vielen Dankeschöns!