Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
avatar4921453bgif.gif
avatar2031788b2gif.gif
avatar391bafae7gif.gif
avatar4e5f65b67gif.gif


Eines dieser Avatare möchte ich gern ab heute Abend nutzen. Welches solls sein? ^^
 
Kathum (ich hab's mir schon lange gemerkt, Sacred*), ich würde das erste von den Ava's nehmen. Das zweite sieht doof aus mit dem Riemen im Maul, der Flurry (oder ist's eine Flurrine?) auf dem dritten schaut böse und die grünen Haare auf dem vierten sind ja wohl :sick:

Der Gentleman auf dem ersten sieht pfiffig und freundlich aus. Der paßt zu Dir :yes:


*Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
 
Hehe dubberle. Ich selbst tendiere ja grad eben wegen dem gefährlichen zum Furry auf dem 3. Avatar... Aber auch das 1. hat was für sich, weil es eben so brav und unschuldig wirkt!

Das zweite ist einfach verspielt, darum mag ich dies auch. Und das vierte ist mit den grünen Haaren einfach was anderes.

Naja, wie gesagt, Option "Ich behalt mein altes" steht auch noch frei.

Aucch möglich:

avatar55925f0c7gif.gif
avatar64e20216cgif.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Kollegen, die mich auch zwei Jahre nach meiner Heirat noch mit meinem Mädchennamen ansprechen, sehe ich, dass manche Menschen einfach nicht lernfähig sind. Leon gehört hoffentlich nicht dazu... :p