Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon ich wäre der einzige ^^ unser Nachbar geht bei Gewitter immer in Keller (geht dann Licht an *g) der hat wohl AngstMag ich auch.![]()
Ich liebe Gewitter, je stärker desto besser! Muhi....

Hmm. Nicht mein Ding. Lieber direkt ins Gewitter.![]()
Ich meld' mich dann mal ab. Ich muß jetzt noch packen und dann auf den Flughafen. Vielleicht habe ich in HongKong ein bisserl Internet, dann kann ich Euch von dort aus beehren.
Habe die Ehre und Servas!
Ich muß dienstlich dorthin. Das, was ich unbedingt tun muß dürfte ca. eine Stunde dauern. Und dann kommt es darauf an, worum mich der Kunde bittet: Vielleicht eine kleine Schulung, mal sehen. Wann es zurückgeht, weiß ich noch nicht.
Heute abend hebt in London-Heathrow eine Boeing 747-400 ab und ich werde im Buckel oben in der Businessclass (bei British-Airways heißt die "Club") sitzen. Zuvor wird mich ein A319 von Stuttgart dorthin gebracht haben. Ich werde diesen Flug auf dem Sitz mit der Nummer 1A verbringen.
Ich will in jedem Fall viele Fotos machen (vielleicht gelingt mir eine Aufnahme des Himalaya von oben...) und hier einen Reisebericht reinstellen. Aber das wird ein bisserl dauern.