Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich liebe Gewitter, je stärker desto besser! Muhi....

Ich finde es muss nichtmal stark sein sondern lange *g so ein 5 Minutending wie es grad wohl wieder nur war ist nix. Letztes Jahr hatten wir mal eins das ging von 1 uhr bis 2 Uhr nachts ^^ das war cool war auch noch so richtig schöner Sturm dabei und Hagel *sabber* :ugly:

Ich mag lieber Wetterleuchten, selber im Freien im Trockenen hocken und ein Gewitter in der Ferne beobachten8)

Hmm. Nicht mein Ding. Lieber direkt ins Gewitter. :evil:

Und ich wahr dabei was ne kacke ich bin nass bis auf die haut komm Grad erst back .... ahh bin ich mude oder abgefuc*t 8O ich weiß nicht ... euer Tag geht los meiner zu ende ... Ich wollte noch schonen tages starrt und für die Nechtler eine gute nacht wunschen :p

Bis dahin :yawn:

Ich meld' mich dann mal ab. Ich muß jetzt noch packen und dann auf den Flughafen. Vielleicht habe ich in HongKong ein bisserl Internet, dann kann ich Euch von dort aus beehren.

Habe die Ehre und Servas!

Ich muß dienstlich dorthin. Das, was ich unbedingt tun muß dürfte ca. eine Stunde dauern. Und dann kommt es darauf an, worum mich der Kunde bittet: Vielleicht eine kleine Schulung, mal sehen. Wann es zurückgeht, weiß ich noch nicht.
Heute abend hebt in London-Heathrow eine Boeing 747-400 ab und ich werde im Buckel oben in der Businessclass (bei British-Airways heißt die "Club") sitzen. Zuvor wird mich ein A319 von Stuttgart dorthin gebracht haben. Ich werde diesen Flug auf dem Sitz mit der Nummer 1A verbringen.
Ich will in jedem Fall viele Fotos machen (vielleicht gelingt mir eine Aufnahme des Himalaya von oben...) und hier einen Reisebericht reinstellen. Aber das wird ein bisserl dauern.

Ich muß dienstlich dorthin. Das, was ich unbedingt tun muß dürfte ca. eine Stunde dauern. Und dann kommt es darauf an, worum mich der Kunde bittet: Vielleicht eine kleine Schulung, mal sehen. Wann es zurückgeht, weiß ich noch nicht.
Heute abend hebt in London-Heathrow eine Boeing 747-400 ab und ich werde im Buckel oben in der Businessclass (bei British-Airways heißt die "Club") sitzen. Zuvor wird mich ein A319 von Stuttgart dorthin gebracht haben. Ich werde diesen Flug auf dem Sitz mit der Nummer 1A verbringen.
Ich will in jedem Fall viele Fotos machen (vielleicht gelingt mir eine Aufnahme des Himalaya von oben...) und hier einen Reisebericht reinstellen. Aber das wird ein bisserl dauern.

Jawohl. Ich wünsch dir viel Spass beim Flug und eine angenehme Reise.:mrgreen: