Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Boop ist Mone?

Bäh. Mone! Mach deine Nuller-Bewertung bei mir weg. Wenn du Boop bist, ists nicht ehrenvoll! :ugly:

... :biggrin: ab sofort nenn ich dich nur noch Mone

Was bringt mir das wen ich nicht Ihre rechte hab :mrgreen: :evil: *gggg

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Boop ist Mone?

Bäh. Mone! Mach deine Nuller-Bewertung bei mir weg. Wenn du Boop bist, ists nicht ehrenvoll! :ugly:

Mone hätte gesagt; wolltest doch schlafen gehn ok verschieben wir deine Nuller-Bewertung´s Wäsche auf irgendwann oder nee. Das Bewertung´s System wird unsehand nicht beeinflußt !

Ja :) beantrage schonmal in "Kontakt zu Admins" eine Namensänderung oder am besten noch in einem öffentlichen Forum damit hast du schonmal einen Freitags-Thread.

Gruß
Gremlin

Ja :) beantrage schonmal in "Kontakt zu Admins" eine Namensänderung oder am besten noch in einem öffentlichen Forum damit hast du schonmal einen Freitags-Thread.

Gruß
Gremlin

OKi und was die da sagen poste ich hier ganz öffentlich oder wie ?

:ugly: ich kann doch nicht da ankommen und sagen ich will TL-Mone Heißen. TL = Tobas Laschet ~ Mone (echt) und Mone (boop) in selbe db geht ja nicht !!!

:p bedenken ... was soll ich sonst sagen ? :mrgreen:

Das "Hassen" auf eine ganz andere Art hast du öfters, oder Boop? :think:

ja ja, :evil: dich doch auch :mrgreen:

Boop, bring es morgen glaubhaft rüber, möglichst ohne Schreibfehler, dann haben wir einen genialen neuen Freitagsthread. ;)

Ich geh aber mich erstmal hinlegen. Man schreibt sich dann später, so um 5 Uhr morgens, wenn ich wieder aufwache.

Irgendwie musst du ja zu deinem Recht kommen denn immerhin bist du unsere mone :biggrin:. M0NE (mit NULL) wäre auch noch frei :biggrin: