Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Klar, denn Du musst Dir das mit dem Internet ja mal bildlich vorstellen. Aufgrund der stark gestiegenen Zugriffszahlen derzeit gleicht das ja einer Vierspurigen Autobahn die aber dringend Sechsspurig sein müsste. Nun kann man sich ja auch eine der Spuren reservieren und diese, sagen wir mal, mit Erdnüssen, kenntlich machen. Diese Erdnüsse sind nun wiederum vergleichbar mit den Brotkrumen bei Hänsel & Gretel welche ja bekanntermaßen von den Vögeln gefressen wurden. So ähnlich ist das nun auch mit den Erdnüssen. Kaum schreibt einer was im Heimnussbüro und packt das auf so eine Erdnuss, wird diese Erdnuss von einem Eichhörnchen entführt und als Wintervorrat verbuddelt. Also landet das im Heimnussbüro geschriebene nicht hier, sondern in China (die kopieren eh alles), dafür gibts nun auf der Vierspurigen Autobahn keinen Stau. :mrgreen::renoyg:

Hab ich diesen einfachen Sachverhalt nun so kompliziert ausgedrückt das keiner mehr durchblickt? Ja? Perfekt, genau das war der Plan...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab ich diesen einfachen Sachverhalt nun so kompliziert ausgedrückt das keiner mehr durchblickt? Ja? Perfekt, genau das war der Plan...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ok.. Da ich irgendwie ausgeschlafen bin...
Sorry wol... Driver...
Ich hab dich verstanden was du sagen wolltest..
Mit der Erklärung hätte ich aber auch gearbeitet...
Kann man es den auch noch anders erklären? 8O

Das ist doch aber keine erklärung
Das ist nur eine Aussage..
Eine nicht sehr freundliche.. Wollte ich noch hinzugefügt haben