Einer, der absolut und denknotwendig dazu gehört, fehlt aber noch. Hier isser:
Recht hat er: Nieder mit den toten Punkten!
Gute Nacht, Freunde!
So viel ich gesehen habe, wir haben zusätzlich Dauerurlauber die bereits länger als 6 Monate Urlaub angemeldet haben , diese werde ich morgen löschen.
ich habe gesehen, dass max 254 Mails bestätigt werden.
Somit nehme ich an dass der Rest Kartei-Leichen sind.
Am Freitag werden alle Mitglieder gelöscht die unter 30% Bestätigungsrate haben. Wenn Sie darunter liegen und die Löschung nicht wollen, dann schreiben Sie mir Bitte. selbstverständlich werden sie dann nicht gelöscht.
ich brauche keine Angaben von Gründen.
die paar Mitglieder die mehr werden bereits 7 haben durch Ihre Aktivität die paar Tage 120 Euro Erwirtschaftet.
So mit ersehen Sie was in den Mitgliedern steckt und wie viel Sie bewegen können.
Nur es ist natürlich unfair gegenüber die die sich den ?????? aufreißen und viele es gar nicht gibt da Sie uns längst mit RECHT den Rücken kehrten.
Ich hatte keine Zeit mich um die Ursachen zu kümmern und so wie jetzt Direktmails zu versenden. Ich Bin Tag und Nacht beschäftigt die CCC-Agentur zu einen multi Media Komplex zu machen. Dabei bin ich im großen und ganzen fertig.
Die Werbe- Agentur macht mein Geschäftspartner fertig und ich werde alle Anstrengungen unternehmen dass es zukünftige Einnahmen gibt und Ausgaben an Mitglieder und Elitemitglieder.
Ich bin überzeugt, dass wenn die Mitglieder etwas verdienen wird ernsthafter gearbeitet und sehr viel erwirtschaftet.
Es mag sein dass vieles nicht in meiner Verantwortung war, was passierte.
Aber Fakt ist wir haben viele Mitglieder mit diesen wir etwas aufbauen können.
Nur ich muß es schaffen dass die Mitglieder die ernsthaft Mitarbeiten auch eine Ernte einfahren.
Ich lege ihnen noch mals am Herzen beteiligen Sie sich wenn sie Zeit haben und wenn ihnen die Direktvermögen zusagen an diese.
Sie tragen damit bei dass wir wachsen.
Ich verspreche Ihnen dass ich alle Kartei-Leichen entfernen werde.
Pro Mail bekomme ich 400 Mails zurück da sie unzustellbar sind.
Wenn ich annehme dass viele 10.000 Punkte Startprämie bekamen (2007)
Und die längst keine aktven Mitglieder mehr sind so würden die Punkte bei 1000 Euro Umwandlung Quasi nichts ausmachen denn das sind Tote Punkte die Sie halten.
Ich will die nächste Punkteumwandlung bei 1000 Euro machen, aber nur wenn die Punkte auch Auszahlungen von einigen bringen können. Und nicht dass der großteil 10 Cent bekommt oder mehr was schon einmal gewesen ist bei dieser Summe.
Vermutlich ziehen wir diese Karteileichen schon ein Jahr und länger mit.
Ich nahm an ich bräuchte da nicht nachsehen da es ja den Kündigungsbutten gibt, aber, das war ein Fehler.
Wir müßen uns verkleinern auf eine Gruppe die verdienen will und jeder seinen Beitrag leistet. Aber dieser Beitrag muß sich auch auszahlen.
Ich könnte ja auch diesen Paidmailer verludern lassen und einen neuen starten. das wäre die einfachste Lösung. aber dass bin ich nicht wir sind durch Dick und Dünn gegangen.
Und jetzt ziehen wir den Karren gemeinsam aus den Dreck. Ich brauche dazu eure Hilfe.
Beteiligt euch vermehrt bei den Direktvergütungen und bestätigt die Mails.
Und ich kündige alle die weniger als 30 % bestätigungsraten haben, jeden Dauerurlauber und am ende des Monats jeden der unter 50% liegt, es sei denn er schreibt mir und will das er nicht gekündigt wird.. Aber er muß seine Rate deutlich erhöhen und sich bei Direktmails beteiligen. denn auch diese müssen verstehen dass alle die Mitpartiziepieren wollen auch etwas für die Gemeinschaft leisten müssen.
Gemeinsam werden wir wie ein Phönixaus derAsche empor steigen.
Gute Nacht Freunde
Recht hat er: Nieder mit den toten Punkten!
Gute Nacht, Freunde!