Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

Und, was meinte deine Frau? Gute Tipps, oder alles nur auf den Show-Effekt aufgebaut?

Aber was genau hat denn deine Frau damit zu tun. So wie ich das verstanden habe gehoert ihr das Hotel. kay, damit das Restaurant auch, aber manchmal wird das ja auch vermietet oder so.
Aber ich frag mich wieso sie dann deine Frau die ganze Zeit Filmen Sie ist doch die Besitzerin und nicht ein Koch oder Servicekraft, oder hab ich da nur was falsch verstanden?

Auf jeden Fall wuerd mich ein Sendetermin auch interessieren. Und viel Glueck dass es richtige Tipps waren und sie auch wirkung zeigen ;)
 
Bin ich auch mal gespannt. Bekannte von mir haben mal bei We are family mitgemacht. Das ist sowas von gefakte Kacke (entschuldigt den Ausdruck, aber da ist wirklich nichts von echt).
 
Nunja ich habe noch nicht wirklich Zeit gehabt ausführlich mit ihr darüber zu reden.
Werde mal schauen das ich mit ihr heute abend mal ne minute rede was sie nun sagt.
 
https://www.ln-online.de/regional/lauenburg/2428314

hier mal von der regionalpresse erste impressionen ^^

Ist nicht viel, aber wenigstens schonmal etwas.
Meine Frau ist noch zu "kaputt" als das ich sie befragen könnte.. Sie meint immer nur ich soll sie damit in Ruhe lassen ^^ ... naja letztlich muss sie jetzt den Schlaf von 3 Nächten Nachholen, eigentlich sogar von 4, da sie am Tag darauf den Frühdienst hatte.
 
Meine Eltern kennen Leute, die mal beim Frauentausch mitgemacht haben - die bekamen dafür 1500 Euro.

Bekommt ihr auch was außer der Promotion und der "Hilfe"?

Ansonsten: Ich werds mir anschaun :D
 
bekommen haben sie nichts dafür.
Es wurde jedoch der komplette Wareneinsatz bezahlt durch das TV für das Finale und noch einpaar Kleinigkeiten.
 
Wie wäre es mit einem "Cybo hat doofe Ohren" Shirt? :think:

Viel Spaß mit den Jungs und sag bescheid wann die Ausstrahlung ist (Ich gucks nämlich auch nie ^^)

Ey, was hab ich damit zu tun? Ich bin doch keine Werbefigur ^^

Edit:
Am Abend kam die Probe aufs Exempel. Und die Gäste waren bis auf wenige Ausnahmen begeistert. Lediglich ein Vertreter der lokalen Gastronomie-Mitbewerber moserte öffentlich. „Der Matjes war viel zu salzig, und meine Fischsuppe ist um Längen besser“, sagte der Rufer-Wirt, der mit seinem gesamten Team zum Testessen gekommen war.

:LOL:
 
jau der knaller ^^

Die Kochprofis meinten zu ihm noch: Naja Sie müssen bedenken das wir in ner fremden Küche sind, die örtlichen Gegebenheiten nicht einschätzen können, da kann es schon sein das es dem ein oder anderen nicht so zusagt.
Darauf meinte der Typ tatsächlich: Gebt mir ne Feuerstelle und nen Topf und ich koch euch an die Wand ^^

Menschen gibts da kann ich nix mehr zu sagen ehrlich. Hauptsache irgendwie profilieren und wichtig tun.. schrecklich..
 
Naja was wissen die Kochprofis schon vom Kochen? Der Rufer-Wirt ist ja immerhin schon seit 30-50 Jahren (mal getippt) da, und da am kochen, da koennen doch "dahergelaufene" Fernsehkoeche ihm nix sagen zum Thema kochen ^^
 
Kommt das ueberhaupt noch ins TV? ich mein so lange zum schneiden und editieren koennen die ja net brauchen

türlich kommt es.
Aber:

Das wurde für die neue Staffel gedreht, welche im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt wird.
Da die kompl. Staffel bereits jetzt gedreht wird/wurde wird nun entschieden (von RTL2) in welcher Reihenfolge es ausgestrahlt wird dann.
Nen genauen Termin gibts noch nicht, habe ja aber gesagt das ich ihn euch mitteile, sobald einer steht.
 
wie gesagt sobald ich was neues weiß sag ich bescheid :)
Bisher haben wir noch nix gehört wann es ausgestrahlt wird. :-?