News Die Infektionen steigen rasch - Neue Debatte ums Impfen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 24.10.2021 um 18:36:18 Uhr veröffentlicht:
Die Infektionen steigen rasch - Neue Debatte ums Impfen
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Infektionszahlen steigen rasch, Experten raten zum Impfen und die Äußerungen eines Fußballers darüber lösen eine große Debatte aus. Die Impfzahlen stiegen zuletzt nur noch langsam. Wie geht es weiter in der Pandemie? Menschen mit Bedenken Er finde es schade, dass es in der Debatte «nur noch geimpft oder nicht geimpft» gebe, sagte der deutsche Nationalspieler Joshua Kimmich vom FC Bayern München. Bedenken von Menschen «solle man respektieren, vor allem, so lange man sich an ...
 
Folgende News wurde am 24.10.2021 um 18:36:18 Uhr veröffentlicht:
Die Infektionen steigen rasch - Neue Debatte ums Impfen
Top-Themen
Ich war eigentlich schon ewig kein Fan mehr vom FC Bayern. Das einzige was dieser Verein zustande bringt ist, wegen seines Reichtums die besten Spieler zu sich zu holen. Ganz nach dem Motto, wer bei uns unter Vertrag steht kann ja nicht gegen uns spielen und uns nicht gefährlich werden.
Dieser Bayern-Spieler hier ist mir allerdings sehr sympathisch. Er spricht Tacheles. Besonders in dem Punkten, dass man nur noch von geimpften und ungeimpften spricht; sowie dass man Bedenken von Menschen respektieren soll. Wir sind schließlich alle volljährig und haben doch wohl laut Verfassung ein selbstbestimmungsrecht.