Die Idee der Loseversicherung

christopher93

Refjäger
ID: 341891
L
28 Dezember 2008
98
7
Hallo liebe Klammgemeinde!

Mit Klammlosen werden ja sehr häufig Refs gehandelt. Doch leider kommt es oft vor, dass sich jemand nur sein Losegeschenk abholen will und dann nichts mehr macht. Dazu gibt es zwar eine Userblackliste, doch bis da jemand landet muss erst etwas passieren. Da währe es doch schön zu wissen, dass man zumindest einen Teil seiner Lose sicher hat wenn mal etwas passiert.

Wer würde an einer Loseversicherung Interesse haben? Ich wäre bereit so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es gäbe dann verschiedene Versicherungspakete zu verschiedenen Preisen. In den Paketen ist man dann bis zu einem bestimmten Betrag versichert und kann sich je nachden einen Großteil der verlorenen Lose zurückholen.

Ich freue mich schon auf Euer Feedback.

LG Christopher

Wie willst du das bitte realisieren? Wie schőtzt du dich vor betruegern?
Das wurde hier schon oft diskutiert das sowas infach nciht durchsetzbar ist.
Wieso meinst du, dass ausgerechnet du das hinbekommst?

Will es nciht schlecht reden, aber hast du dir daxu aussreichend gedanken gamcht wie das ueberhaupt funktionieren kann? Und wie es auch fuer die Leistungsnehmer Sinnvoll ist?

Mit Klammlosen werden ja sehr häufig Refs gehandelt. Doch leider kommt es oft vor, dass sich jemand nur sein Losegeschenk abholen will und dann nichts mehr macht.

Dafür gibt es bereits eine Versicherung, die nennt sich Bonuslose...
Wenn es keine Bonuslose gibt dann erst nach bestimmter Aktivität...

Dich zu betrügen, wäre das einfachste der Welt...
Angenommen ich wollte dies tun, dann mache ich das so:
Melde mich bei diversen Mailern mit einem 2 Acc an. z.B. Rewardmix oder so um richtig hohe Vergütungen zu rechtfertigen.
Also angenommen ich hab dann 300Mio an meinen 2. Acc gezahlt, dann wasche ich diese Lose über einen Seitenacc einer Losebank, also z.B. KG.
Dann habe ich meinen Lose wieder und es sieht so aus, als hätte ich 300Mio an den anderen gezahlt.
Lasse mich auf 300Mio versichern und werde dann inaktiv bei den Mailer etc.
Dann verlange ich von dir 300Mio, die ich auch bekomme, da die 2. Accs alle inaktiv werden.
So hab ich aus meinen 300Mio 600Mio gemacht und du ein bisschen Verluste...
Wie willst du das kontrollieren?