die größten (erfolgreichsten) Paid4Dienste

Genau, dieser Meinung bin ich auch. Da gibt es andere paid4 Seiten, die vielleicht nicht mit tausenden von Usern aufwarten können, wo aber sonst alles stimmt, vom Support bis hin zu den Auszahlungen.

ja das ist natürlich richtig, dagegen will ich auch gar nichts sagen. Viele der großen haben auch eine hohe Inaktivenrate oder sind schon länger nicht mehr auf dem guten niveau früherer Zeiten. Aber ein kleiner Mailer der Super ist, bewährt sich und kommt auch zu seinen Mitgliedern, das ist ja dank der vielen Refjäger und günstigen Werbemöglichkeiten nicht das Problem.

noname86 schrieb:
Aber ein kleiner Mailer der Super ist, bewährt sich und kommt auch zu seinen Mitgliedern, das ist ja dank der vielen Refjäger und günstigen Werbemöglichkeiten nicht das Problem.
Hm... jetzt müsste man nur wissen, was mit "der Super ist" gemeint ist, ist für dich ein Paidmailer über dem Durchschnitt auch "super"?

Zuletzt bearbeitet:
Falkenpaid fehlt hier noch, seit Jahren ein zuverlässiger Dienst mit einer stabilen Pay und schnellen Auszahlungen.

Mitglieder: 3458 am: Monday den 20. October 2008 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 2
Neue Mitglieder gestern: 20
Neue Mitglieder vorgestern: 14

Falkenpaid fehlt hier noch, seit Jahren ein zuverlässiger Dienst mit einer stabilen Pay und schnellen Auszahlungen.

Mitglieder: 3458 am: Monday den 20. October 2008 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 2
Neue Mitglieder gestern: 20
Neue Mitglieder vorgestern: 14

man lernt nie aus danke für den tipp.

Neobux

Also, zu dieser Liste muss man wohl seit 1.1.2011 auch einen Ausländer dazuschreiben: NEOBUX hat jetzt eine deutsche Menüseite, ein deutsches Forum existiert intern schon lange.

Seit der Gründung wurden mehr als 30 Millionen US$ an die User ausgezahlt.

Ich habe mal Paidmails gebucht; da waren 1000 Klicks innerhalb 5 Minuten weg. Wenn man sie nur auf Deutschland beschränkt, brauchen sie für 1000 Klicks dann aber doch (noch) 8 Stunden zum Abbau.

Lumpi zu deiner Liste mit Paid4auszahlungen.
Ich zahle bereits seit über 3Jahren aus und werde da nicht erwähnt.
In der alten konnte man mich noch finden.

Ja ... das habe ich gemerkt. Der Thread kam hoch, weil ich Paid4 in die Suche eingegeben hatte. Und Leute wie Eurosmailer sind ja wirklich noch mit guter Reputation am Markt und Wert wieder in den Vordergrund zu kommen, dachte ich mir.