Die Geschichte der Züge

Chrisano

Refjäger
ID: 355739
L
21 Februar 2010
5.619
159
Heute sieht man Züge, die Ladung und Menschen auf der ganzen Welt transportieren. Sie werden auch als effiziente Möglichkeiten für Menschen genutzt, um von und zur Arbeit zu pendeln, statt die Straßen zu benutzen. Wenn man sich heute die Effizienz von Zügen ansieht, ist es manchmal schwer vorstellbar, wie unterschiedlich sie in den 1800er Jahren waren. Während viele verschiedene Erfinder im letzten Jahrhundert versuchten, einen Zug zu bauen, waren sie nicht erfolgreich.

Im Jahr 1825 war die erste Lokomotive erfolgreich in ihrem Versuch, Menschen von zwei Punkten in England sicher zu transportieren. Die Beliebtheit dieses Transportmittels machte sich 1830 schnell in den Vereinigten Staaten bemerkbar. Es dauerte nicht lange, bis die industrielle Revolution geboren wurde, denn Züge konnten verwendet werden, um Materialien schneller und einfacher als je zuvor zu transportieren. Bis 1833 gab es in den Vereinigten Staaten 380 Meilen von Eisenbahnschienen. Heute gibt es mehr als 300.000 Meilen Spur in den Vereinigten Staaten.

Die Regierung der Vereinigten Staaten nutzte die Züge während des Bürgerkrieges gut aus, um Truppen an neue Orte zu bringen und sie zu versorgen. Dies war der Hauptgrund dafür, dass von 1861 bis 1865 mehr Meilen von Eisenbahnschienen hinzugefügt wurden. Am Ende des Krieges standen mehr als 30.000 Meilen Gleis zur Verfügung.

Zu dieser Zeit wurden Eisenbahnen als Haupttransportmittel betrachtet. Es war geplant, weiterhin schnellere Lokomotiven zu bauen und Bereiche zu räumen, in denen mehr Gleise eingebaut werden sollten. Diese frühen Züge wurden mit Kohle und Dampf angetrieben. Dieser Expansionsprozeß in der Eisenbahnindustrie setzte sich im Jahr 1916 fort, mit mehr als 250.000 Meilen in den Vereinigten Staaten.

Einer der historischsten Orte entlang dieser Meilen von Eisenbahnschienen ist in Utah, und identifiziert durch einen Gleise aus reinem Gold. Damit sollte die Fertigstellung der ersten transkontinentalen Eisenbahn gefeiert werden. Dieser besondere Ort war der Verbindungspunkt zwischen den Union Pacific und Central Pacific Railroads. Dies ist heute noch eine historische Stätte mit tausenden von Besuchern, die genau diesen goldenen Gleise besuchen.

Selbst bei den vielen Eisenbahnschienen von 1916 sind viele von ihnen in einem schlechten Zustand. Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Fahrten aufgrund dieser Bedingungen entgleisen. Private Besitzer der Eisenbahnen haben so viel Geld in die Erweiterung investiert, dass sie sich die Reparaturen nicht leisten können.

Die Reparaturen, die ausgeführt werden, sind das Ergebnis der Regierung der Vereinigten Staaten, die sie reparieren muss, um Männer und Versorgungsmaterialien während des Ersten Weltkriegs zu bewegen. Trotzdem wird das Wachstum der Eisenbahn für 1940 für immer erheblich verlangsamt. Die Große Inflation ist hierfür verantwortlich gewesen. Es ist schwierig für die Eisenbahnen zu überleben. Es gibt jetzt auch Konkurrenz mit Autos, die hergestellt werden.

Die Eisenbahnindustrie erlebt jedoch in den späten 50er Jahren ein neues Leben, als die Dampflokomotiven im Ruhestand stillgelegt und durch Dieselmotoren ersetzt werden. 1970 tritt die US-Regierung erneut ein, um Amtrak unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie überwachen es heute noch, aber die meisten Meilen der Strecke, auf der sie operieren, gehören anderen Eisenbahngesellschaften.

Mit moderner Technik können Züge heute effizienter als je zuvor fahren. Sie werden verwendet, um große Mengen an Waren, Nahrungsmitteln, Ausrüstung, Gefahrstoffen und sogar Menschen zu transportieren. Züge bieten eine gute Möglichkeit, Güter effizient zu transportieren, ohne die Lkw-Branche stärker belasten zu müssen. Viele Reisende genießen die Bequemlichkeit, einen Zug zu nehmen, anstatt selbst zu fahren oder in einem Flugzeug zu fahren.

In den letzten 100 Jahren hat es in den Bereichen Züge und Bahnindustrie viele Fortschritte gegeben. Es wird interessant sein zu wissen, wie sich die Dinge in den nächsten 100 Jahren verändern werden. Zum Glück gibt es wunderbare Eisenbahnmuseen, die sich die Zeit nehmen, die Geschichte der Züge von Anfang an zu bewahren. So können auch zukünftige Generationen darauf zurückblicken.