Die ganze Woche Langeweile... Was tun?

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

diese Woche ist wie verhext: Ich hab jeden Tag um 12 Schluss, draußen ist schönes Wetter und ich weiß trotzdem nicht, was ich tagsüber die ganze Zeit anstellen soll. Das Problem an der Sache ist nämlich, dass meine Freundin am Freitag ihre nächste Abi-Prüfung schreibt und die ganze Zeit nur am Lernen ist. Kumpels haben auch alle erst frühstens am Abend Zeit, da die fast alle ziemlich lange rackern müssen... :(

Daher meine Frage: Wie vetreibt ihr euch die Stunden, wenn keiner anderer für euch Zeit hat? ;)

Gruß
Tommy

Sport machen. ;)
Oder in die Stadt fahren und 10x hoch und runter laufen/bummeln.

tststs, Probleme gibt es...

Also ich würde auch mal Sport vorschlagen, oder wenn das häufiger vorkommt, geh doch ein bisschen Arbeiten nebenbei, kannst ein bisschen Geld verdienen und hast Ablenkung...

my 2 cents

stadt is dumm, wohn hier in nem 3000-seelen-nest und da springen so gut wie nur alte leute rum! ;)

und so oft kommt das auch nicht vor. meine freundin schreibt ja nicht jeden tag abi und wenn ich in der schule bin, hab ich normalerweise auch immer was zu tun, aber diese woche ist das halt alles bisschen komisch...

Du bist in der Schule... also lerne - am besten im Freien bei so tollem Wetter!
Oder mach Sport! Joggen ist doch das beste was man morgens vor der Schule machen kann....:yawn:

MfG

Lynx72

diese woche gibts nun aber grade mal nix zu lernen. geh auf die fachoberschule und da isses so, dass du immer eine woche in der schule und die woche im praktikum bist.

und diese woche steht halt mal wieder das zweite an! ;)

wenns MIR mal langweilig is und es is schönes Wetter geh ich entweder zu nem Baggersee, chill mich da hin, nimm ein Buch und mein MP3-Player mit und geh ab und an ins Wasser...allein is das auch mal cool...oder ich mache Sport (wie schon öfters vorgeschlagen), jogg am besten mal so ne stunde, vll auch mal bisschen länger ^^

Naja, abends kann man ja weggehen oder was mit Freunden unternehmen. Aber mittags ist das so in einem Kaff schon was beschränkter. Hast du denn keine Computerspiele, die du mal wieder spielen willst oder sowas?

geh abends später ins bett, dann bist du mittags so müde, dass du dich einfach hinlegen und pennen kannst

Tomita schrieb:
Servus,

diese Woche ist wie verhext: Ich hab jeden Tag um 12 Schluss, draußen ist schönes Wetter und ich weiß trotzdem nicht, was ich tagsüber die ganze Zeit anstellen soll. Das Problem an der Sache ist nämlich, dass meine Freundin am Freitag ihre nächste Abi-Prüfung schreibt und die ganze Zeit nur am Lernen ist. Kumpels haben auch alle erst frühstens am Abend Zeit, da die fast alle ziemlich lange rackern müssen... :(

Daher meine Frage: Wie vetreibt ihr euch die Stunden, wenn keiner anderer für euch Zeit hat? ;)

Gruß
Tommy

lern coden, mach wenn ich nächste woche alle klausuren rum hab ;)

Leo schrieb:
geh abends später ins bett, dann bist du mittags so müde, dass du dich einfach hinlegen und pennen kannst

Naja, dann ist halt nur das Problem, das er wohl morgens nicht mehr so gut aus den Federn kommt.

Surfen, surfen, surfen :LOL: dann gehe ich mit dem Hund spazieren, kümmere mich um meine anderen Tiere, gehe zum Pferd, besuche meine Familie oder ich rufe einfach andere Freunde an und unternehme mit diesen etwas - das Leben besteht ja nicht nur aus seinem Partner.

klamm schrieb:
Oder in die Stadt fahren und 10x hoch und runter laufen/bummeln.

Wenn die Stadt so klein ist, dass man sie 10x hoch und runter laufen kann, nennt man sie dann noch Stadt? ;)

Ich hab momentan auch nichts zu tun.. Daher treib ich mich schweren Herzens wieder im Forum rum/spiel/schau Filme. Bei uns ist grad schlechtes Wetter, ich kann also gar nicht wirklich raus..

Tomita schrieb:
Servus,

Gruß
Tommy

So ein Problem hätte ich auch gerne - wenn ich abends von der Arbeit komm bin ich putt ! ;

Wenn ich mal frei habe und keiner Zeit hat, geh ich Motorradfahren (muss ja nicht sein) - aber dann gehts an einen See oder an eine schöne Stelle wo man ein wenig spazieren kann und einfach nur das Wetter geniessen kann.

man ich kenn das auch... ich hab mir einfach den spiegel abonniert und bilde mich ein wenig politisch weiter ^^
die mens health werd ich wieder kündigen. das is der letzte dreck, den ich jemals abonniert hab :ugly: :mrgreen:

Wenn du dir WoW kaufst, haste keine Zeit mehr für langeweile ;)

ne, im ernst, kenne das Problem ab und zu, such dir irgendwas vernünftiges was vieleicht für die schule was bringt oder so

Tomita schrieb:

Computer spielen (Sacred für 10 Euro bei Real, macht aber süchtig.[Ich weiß, ich bin etwas spät dran]), an meiner Internetseite rumbasteln, DVDs gucken und Bank drücken (Will 2-5 Kg zunehmen).

Wenn das Wetter gut ist, dann mit den Fahrrad ziellos durch die Gegend fahren. Gibt ja viele schöne Ecken die man noch nicht kennt. :D

P.s.: Hab momentan kaum Zeit dafür. :(