Die Games Convention

Wir konnen uns als erkennungszeichen ja unsere Haare Blau/Orange färben :D

Blau klingt gut. Muss mal sehn wer mir die färbt. Ich allein bekomm das nicht so hin wie ich es gerne wollte :mrgreen:

Wie jedes mal werde ich mit meinen Kids auch einen Tag dabei sein :yes:

Ich hab den Vorteil, das ich in Leipzig wohne ;)
Da kann ich schön mit der Bimmel raus fahren und mir jeglichen Stress der Parkplatzsuche sparen.

Naja bin eigentlich jedes Jahr auch mit dem Zug gefahren von Wittenberg aus. Das positive daran war, dass man nie nen Ticket ziehen musste, weil die Züge so voll waren das Sie nicht kontrolliert haben.

Ich hab den Vorteil, das ich in Leipzig wohne ;)
Da kann ich schön mit der Bimmel raus fahren und mir jeglichen Stress der Parkplatzsuche sparen.

Parkpla<tzsuche ist nicht derartig wild, weil die ja direkt mehrere große Parkplätze ringsum haben

ich bin am 22. / 23. da

wer also da ist, einfach nach einem schwarzen Shirt Ausschau halten, auf dem Game-Fire.de und Retro-Game.de zu sehen ist

wenn der Träger an die 2m rangeht, ist es der Freund meiner Mutter, bei 1,70 bin ich es *g*

Ich bin dieses Jahr auch wieder von Freitag bis Sonntag da. Meinen Presseausweis habe ich vorab schon zugeschickt bekommen und ich konnte noch ein Zimmer im Novotel Leipzig ergattern :)

Die GC kann kommen 8)

für den Presseausweis muss ich morgen noch zur Verdi, inkl Parkausweis für im Auto *g*

dann kann ich direkt am Buisnesscenter parken ...

yeah. wittenberg rockt ^^
Normalerweise fährt man von wittenberg nach leipzig nichmal ne stunde.
Aber zum Tag der GC dauerts mindestens 2 :ugly:
"Bitte gehen sie von den Türen weg. die Türen schließen sonst nicht von alleine und wir können nicht weiter fahren ..." :biggrin:

Was muss man denn als Hostess machen?
Hab momentan nix zu tun. Und zur GC wollte ich eh.
Also wäre das ja ein abwasch. Und Geld dafür zu bekommen is natürlich noch besser. ^^

letztes jahr war ich auf der gc, diesmal aber leider nicht... (lohnt sich auch nicht so sehr, da ich 17 bin) aber nächstes jahr bin ich mit sicherheit dabei! :mrgreen:

PS: "nächstesjahraufdieverschiebungnachkölnhoff*

Naja, ob du da jetzt noch ne Stelle bekommst ist die andere Frage.
Aber bist du weiblich, weil du Hostess machen willst :D ?
Ich denke eher Männlich, also eher Host :) !

Naja als Host musst du die Stände promoten.

Egal ^^
Ich kann beides machen. Das eine von beiden sieht zwar n bissl seltsam aus aber es geht :p
Na ich dachte du suchst noch n Ersatz für deine Stelle?
Woran sieht man denn ob noch was frei is oder nich?

Meld dich mal auf promotionbasis.de an. Dort suchste dann mal im Ort PLZ : 0! Da waren gestern noch Stellen frei.

Mhh. Scheinbar muss man wenn schon, dann alle 6 Tage arbeiten.
Am Freitag hat aber meine Freundin Geburtstag.
Mhh. Mist. Sone Freundin is echt unpraktisch!
Naja. Schade

öhm
stimmt.
Alles klar. Wir sehn uns auf der GC ^^
Aber nur Donnerstags und Samstags. Ich werd nen schwarzes "trnd" Shirt anhaben.

Frage: Gibts im Internet irgendwo ne Broschüre zum Ausdrucken oder so, in welcher Halle wo welcher Aussteller ist? Wär vorher für die Planung bestimmt hilfreich ;)

Gruß
mieze