Die erste Lose-Seite

ShoxXR

Gesperrt
ID: 405889
L
4 November 2011
60
0
Heyho,

Undzwar bin ich nun seit längerer Zeit im Forum hier schon Aktiv, und nun wollte ich mich endlich mal an eine Lose Seite ranwagen. Erfahrung im Bereich GFX, Programmieren (PHP,CSS,HTML) besteht.

Habe mir nun mal das VMSR3.0 angesehen das es vorerst als kostenlose alternative reichen sollte dennoch kriege ich dort immer nur fehlermeldungen nach dem Aufsetzen meldungen mit Wartung Variable nicht gefunden.

Gut habe ich mir das VMSOne1.2.4 mal vorgenommen aufgesetzt MYSQL Datei Importiert und Adminforce aufgerufen nach dem Login Button dennoch keine reaktion der Seite es passiert rein garnichts.

Wollte mir jetzt eh die Tage das FWX kaufen aber würde dennoch gerne mal das VMSOne mal in Aktion sehen deshalb meine frage hat irgendwer dazu eine Lösung parat?
Teamviewer ist auch parat gegen ein paar Lose lässt dich da dann sicher was machen :)

Habe mir nun mal das VMSR3.0 angesehen das es vorerst als kostenlose alternative reichen sollte dennoch kriege ich dort immer nur fehlermeldungen nach dem Aufsetzen meldungen mit Wartung Variable nicht gefunden.

Kannst du die Fehlermeldung Mal genauer definieren? Mit Variable nicht gefunden, kann ja vieles bedeuten.

Und welche Schritte hast du gemacht beim Aufsetzen?

Um das mal am VMSR zu erklären:

Das Self-Install Script auf meinen XAMPP Server getan in htdocs diesen per https://Localhost/vmsr.php ausgeführt installationsansweisungen gefolgt.

Fehler Meldung sagt: Notice: Undefined variable: wartung in C:\xampp\htdocs\klamm\designs\vmsr3.php on line 41

Notice: Undefined variable: wartung in C:\xampp\htdocs\klamm\lib\menue_links.php on line 78

Usw. beim VMSOne1.2.4 geht es bis zum Login bis zum Adminforce aber nach dem ich Ohne eingabe von Daten mich nach der Installation einloggen soll passiert nichts bleibe auf der Login-Seite.

Probiert auch auf free-ftp Server gleicher effekt.

Da Vermute ich Mal, das in der Datenbank nichts geschrieben wird. Das würde auch die weise Seite Erklären.

Habe in PHPMyadmin schon nachgeguckt die Datenbanken sind gefüllt nach der Installation bzw. habe sie gelöscht und danach bekomme ich Mysql fehler. Also woran es liegt weiß ich selber nicht da es auch auf dem Webspace ebenso ist.

Habe in PHPMyadmin schon nachgeguckt die Datenbanken sind gefüllt nach der Installation bzw. habe sie gelöscht und danach bekomme ich Mysql fehler.

Öhm was hast du Gelöscht? Dann würde ich mal den Präfix dementsprechend ändern. Schau mal in der Config nach was da drinnen steht, ob das mit der Datenbank übereinstimmt.

Öhm was hast du Gelöscht? Dann würde ich mal den Präfix dementsprechend ändern. Schau mal in der Config nach was da drinnen steht, ob das mit der Datenbank übereinstimmt.

wenn das nicht hilft solltest du mal die datei rechte überprüfen. 666 oder 777(vorsichtig, nur bei bestimmten dateien benutzen)

Schätze mal der xamp läuft unter win oder? Da sollte das problem nicht an der rechteverteilung liegen.
Kenne das script nicht aber würde mir mal die var fehler in line anschaun um zusammenhänge auszuschliessen ;-)

Hab ich auch schon alles versucht mit CHMod rechte aber das gleiche passiert eben auch auf dem FTP deshalb denke ich eher weniger das es mit meinem Xampp zusammenhängt

Das Script was du Installiert hast, wird das auch vom Hoster unterstützt?

Wenn ja, dann würde ich mal neu Install Versuchen. Eventuell ist was schief gelaufen.

Lg. Luckyze

Habs auf Funpic gemacht und dann halt auf meinem Xampp Server auf Windows hast du vielleicht Teamviewer und lust dir das mal genauer anzusehen?

Da musst Warten bis ich frei habe. Bin froh wenn ich Abends an meinen Servern schon nichts machen brauch.

Aber Funpic ist doch Hoster mit Werbung und nicht immer verläuft da alles wie man sich Wünscht. Suche dir ein Hoster wo bissel was kostet, und du auch vollen Zugriff hast. Alles andere ist Zeitverschwändung. ;)

Lg. Luckyze

Edit:Kleine Hilfestellung^^

Dazu brauchte ich jetzt nicht unbedingt eine Hilfestellung ich hab schon ahnung von dem ganzem bin auch Hobby Programmierer im Bereich PHP, HTML und der Xampp Server läuft auch 1A die Datenbanken werden nach der Installation eingetragen und die Verbindung mit der Seite hergestellt es funktioniert ja alles bis auf die Fehlermeldungen könnte diese denke ich wenn ich den Code durchgehe ausblenden lassen würde aber dann eben nicht die Funktion reparieren (Also beim VMSR)

Beim VMSOne sieht es anders aus da ich den Code nicht richtig kenne sieht das ganze komplizierter für mich aus deshalb habe ich keinen Lösungsanstz wieso der Login einfach bleibt ohne das der eigentliche Login Prozess beginnt.