brandi32 Gesperrt 18 Februar 2008 4.699 163 4 April 2009 #41 Alles funktioniert, aber wie wärs mit einem Thread im Bereich "externe Loseseiten" ? Ihr habt mein Support Ticket seid paar Tage noch nicht beantwortet. MFG Brandi
Alles funktioniert, aber wie wärs mit einem Thread im Bereich "externe Loseseiten" ? Ihr habt mein Support Ticket seid paar Tage noch nicht beantwortet. MFG Brandi
tyygoor Well-known member ID: 330197 29 September 2008 1.143 141 4 April 2009 #42 hallo Brandi, Ist ja unschön mit dem Ticket, aber irgendwie finde ich bei mir nüscht, Auch keine PN oder ne Mail Das werde ich mal weiterleiten und dann sollte es auch nen eigenen Thread hier im Forum für die Seite geben. Wenn was wichtiges ist, so lange einfach PN, Mail, iCQ oder Tele nutzen mfg tyy
hallo Brandi, Ist ja unschön mit dem Ticket, aber irgendwie finde ich bei mir nüscht, Auch keine PN oder ne Mail Das werde ich mal weiterleiten und dann sollte es auch nen eigenen Thread hier im Forum für die Seite geben. Wenn was wichtiges ist, so lange einfach PN, Mail, iCQ oder Tele nutzen mfg tyy