Die besten Service Nummer Anbieter

ScarFace01

19.02.2011 - 22.19
ID: 83851
L
7 April 2007
336
42
Ich bin dabei für einen Bekannten etwas zu basteln und brauche dafür einige Service Nummern für den Support, eine Art Quiz Hotline(Nur so in der Art!) und eine Service Nummer für einen "InTime" Verkaufs Service.

Die Nummern sollten anrufbar aber wenn es geht auch per SMS erreichbar sein. Gerade für das letztere wäre eine SMS Service Nummer wünschenstwert!

Frage nun, welche Anbieter könnt ihr so empfehlen? Welche Nummern könnt ihr so empfehlen? 0137, 0180x, 0900(Denke ich ja eher nicht!) oder diese 5 stelligen SMS Nummern?

Am coolsten wäre es, wenn es dort dann eine Art API geben würde die ich in den Admin Berreich der Website die ich gerade bastel legen kann um dort die Statistiken und laufenden Kosten/Einnahmen einsehen und verwalten kann. Gibt es so etwas überhaupt?

Schön wäre es auch, wenn dieser Anbieter auch gleich SMS für die eigene HP mit anbieten würde, die man mit den Einnahmen der Service Nummern verrechnen könnte. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es so etwas auch wieder nicht gibt.

Ich sage erst einmal vielen Dank im vorraus für eure Tips.

MfG ScarFace01