Die Beste Serie

hab auch abgestimmt. Für die CSI-Serien. Das sind für mich bei der Auswahl hier die besten.

taschentuch.gif
Jaja, auch noch Salz in die offene Wunde streuen... kein Star Trek im allgemeinen TV-Programm derzeit...
heulwegrenn.gif

taetschel.gif

Mhh findet ihr CSI wird nach dutzenden Folgen nicht langweilig?
Ich schau das nur ganz selten. Dann ist es aber meistens genial. :biggrin:
liebe Grüße

CSI wird nie langweilig, ich persönlich mag CSI noch ne ganze Ecke lieber als CSI :Miami :biggrin:

@yerusha, ich hab die Sturmhaube auf und ne Wasserpistole in der Hand, welche Losebank nehmen wir? :mrgreen:

Das bleibt die gute Frage :-?
Eventuell bleiben wir doch besser artig und warten aufs Christkind 8)

Achja mir fehlt noch "Eine schrecklich nette Familie" in der Liste, glaube es wird doch zeit für einen 2. Thread :LOL:

Naja ich finde aber nebenbei komischerweise, dass auf VOX CSI gucken mehr Spaß macht als auf RTL. :ugly:
Und jetzt hat RTL noch CSI: Normal übernommen... :wall:

Aus der Liste : CSI

Und dann hab ich gestern auf Pro7 auch noch was ganz gutes gesehn. Ist auch ne Serie. Kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern. Handelte auf jeden Fall um Ärzte!

Aus der Liste : CSI

Und dann hab ich gestern auf Pro7 auch noch was ganz gutes gesehn. Ist auch ne Serie. Kann mich nur leider nicht mehr an den Namen erinnern. Handelte auf jeden Fall um Ärzte!
Es war entweder Scrubs, von 15:10 - 16:05, oder die darauffolgende Serie Grey's Anatomy von 16:05 - 17:00.
Beider Sehr gut!
liebe Grüße

Was CSI angeht, da soll doch ab demnächst RTL und VOX nur noch verschlüsselt gesendet werden und man muß sich für 3,50 Euro im Monat einen Decoder kaufen.
Ernsthaft bin ich am überlegen ob es sich nur für diese Serien lohnt... normalerweise würde ich sagen "Pffft, verzichte ich eben auf die Sender, gibt genug andere".

Aber der Hammer ist, daß ich jetzt manchmal schon kein RTL und VOX mehr empfangen kann. Ich hatte schon immer grisselige TV-Programme, wohne zu nah am Fernsehturm und muß manchmal mit der Antenne durchs Zimmer tanzen, bis ich ein Programm empfange. Aber in letzter Zeit passiert das immer Montags, Dienstags und Mittwochs um 20.15 Uhr
wein2.gif

Wenn ich schreib was ich schaue, dann stempelt ihr mich als Junkie ab, wie Nightwalker das getan hat.
bibber.gif
harlekin.gif

liebe Grüße :mrgreen:

Vielleicht sollte man das nach U-21 und Ü21 unterteilen. ;)

Ich denke z.B., Monk ist nicht jedermanns Sache, besonders unter den jüngeren Zuschauern.

Vielleicht sollte man das nach U-21 und Ü21 unterteilen. ;)

Ich denke z.B., Monk ist nicht jedermanns Sache, besonders unter den jüngeren Zuschauern.

Mh... du hast schon Recht, aber es fehlen sehr viele Serien, und man könnte es gut unterteilen, aber dazu fehlen die Möglichkeiten in diesem Forum.
Das könnte man dann nur in den einzelnen Threads zu den einzelnen Serien machen. Zum Beispiel im Monk-Thread, wenn es einen gibt, könnte man ja eine Umfrage machen wer sich die Serie anschaut und wie alt derjenige dann ist. So in etwa, aber hier klappt das nicht, oder? ;)
liebe Grüße

Nö,

das geht wohl so nicht. Da hätte man alle Serien doppelt nehmen müssen und die Auswertung wäre evt. etwas unübersichtlich, so in der Art Navy CIS U21 Navy CIS Ü21. Die Anzahl der Fragepunkte ist aber wohl eingeschränkt, also auch nicht das gelbe vom Ei.

Das ist mir aber auch zu spät eingefallen. ;) Aber interessant wäre es schon.