Kino Dickste Freunde

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.456
208
Ab 27.01.2011 im Kino:
Dickste Freunde
Komödie

Darsteller: Winona Ryder, Queen Latifah, Jennifer Connelly, Vince Vaughn, Kevin James, Channing Tatum
Schon seit dem College sind der leidenschaftliche Junggeselle Ronny (Vince Vaughn) und der glücklich verheiratete Nick (Kevin James) beste Freunde, die gemeinsam die Firma BundV Engine Design betreiben und zusammen stets durch dick und dünn gehen. Gerade stehen sie kurz davor, ihr Traumprojekt an Land zu ziehen, und nicht zuletzt dank der Unterstützung von Ronnys Freundin Beth (Jennifer Connelly) und Nicks Ehefrau Geneva (Winona Ryder) könnte es für die beiden nicht besser laufen.

Doch Ronnys Welt wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er zufällig Geneva in den Armen eines anderen Mannes (Channing Tatum) sieht. Bevor er Nick die Augen über den Zustand seiner Ehe öffnen will, unternimmt Ronny aber zunächst ein paar private Nachforschungen, um der Sache auf den Grund zu gehen - und muss entdecken, dass auch Nick das eine oder andere Geheimnis hat. Während die Zeit drängt, die Auftraggeberin ihres gemeinsamen Projektes (Queen Latifah) Druck macht und seine eigene Beziehung zusehends leidet, muss Ronny sich entscheiden, wann und wie er seinem besten Freund die Wahrheit sagt.

hätte ich mir mehr von versprochen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch aber ich würde dem Film max. 4 von 10 geben. Ich würde den Film auch nicht im Bereich Komödie einordnen ehr in Richtung Drama.

Also ich denk schon dass ich mir den anschauen werd...
Klingt interessanter als z.B. 127 Hours

Der Film ist Käse!

Und wo das ne Komödie sein soll weiß ich auch nicht, klar nen paar lacher hat er schon, aber ist wie Gargamel schon sagte, eher nen Drama.

TCS spar dir das Geld oder geh in "Meine erfunde Frau" der klingt wirklich gut.