Diablo 2 Klamm Clan

Tyrael

Lord of Dark
28 Mai 2006
84
3
hi

ich suche noch nen clan und habe mir gedacht da es hier viele d2 zocker gibt

wieso kein d2 klamm clan?

wer interressere hätte im closed.bnet im ladder ein clan zu machen

schreibt mir bitte ne pn

habe auch nen necro 80 bone mit demm ich notfalls ziehen würde

mfg

tyrael

ja sry ich kann es nicht verkleinern :( und auf 14 kommt es doch nich drauf an oder?

Hätte interesse am Clan, aber zZ kein Windows und somit nicht die Möglichkeit aktiv teilzunehmen.
Hier dein Avatar in 90x90 ;)

lod oder normales ?? habe beides nur irgentwie kann ichesnicht mehr öffnen kommt immerne fehlermeldug... also interesse hätt ich aufjedenfall könnte auch nen ts server geben...

Also wenn dann würde ich nochmal von vorn anfangen (notgedrungen, da meine verskillten Hölle Chars eh alle abhanden gekommen sind ^^) und den Fun des Gruppenerlebnisses ausnutzen.

Vielleicht von vornherein im geschlossenen Bnet spielen (dann gibts auch keinen Ärger mit Gegenstände dublizieren usw :roll)

Ach und ich hätte auch mal Lust auf Profi-Chars ... bisher bin ich allerdings allein nicht über Stufe 12 hinausgekommen *gg*

alles LoD natürlich

Bin auch der Meinung LoD, meine Chars sind mittlerweile auch alle wieder weg. Also wäre es wohl wirklich sinnvoll neu anzufangen

LoD hat diablo kaputt gemacht.... ich wäre für CLassic HC ist der einzige Modus der spaß macht.

ich hab schon ewig nimmer gezockt, allerdings gehört, dass dupes, mh, bots etc. mittlerweile erheblich eingeschränkt wurden :D
also wäre für classic auch bereit, lod hab ich nichtmal, bin aber recht überzeugt davon, da nichts verpasst zu haben (ausser der auflösung)
an hc hab ich mich noch nie getraut... wäre auch mal ne option :)

also sagt bescheid, wenn ihr da auch interesse hättet, wäre cool wenn sowas zustande kommen könnte (wir könnten ja mal nen irc channel anlegen in den dann jeder kommen kann, ist vielleicht schneller als übers forum)

wer bei hc (=hardcore) stirbt bleibt auch tot, d.h. muss wieder einen neuen char ganz von vorne anfangen. ;)

Zockt ihr schon?
Gibts schon nen irc Channel?

Ich bin grad am überlegen, welchen Char ich mache ...
Assasine - wär mal was neues für mich
Paladin - der "das mach ich nur für euch"-char wegen Auren (kommt sicher gut bei Großer Party und vielen Summons)
Druide - ähnlich Paladin, falls es selbigen noch nicht gibt
Zauberin - ... naja es gibt ja noch "Verzaubern" ^^

Also ich hätte auch starkes Intresse!

Hab das Spiel schon vor einigen Jahren Offline gespielt und spiele seit ca. 2 Wochen Online (closed-Bnet).

Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen mir LOD zuholen...

:arrow: Um sich vielleicht etwas kennzulernen:

Wenn ich ein Spiel erstelle:
Name: Klamm-D2
Passwort: Klamm

versucht es einfachmal (oder wenn keins offen ist, macht eins unter gleichem Namen auf)

Zuletzt bearbeitet: