DHL zickt rum...

kampfdackel

Well-known member
ID: 148652
L
29 April 2006
128
5
Huhu,

ich poste das doch jetzt einfach mal hier rein ^^

Ich war bis jetzt mit der DHL immer Top zufrieden, aber sobald es auf die weihnachtszeit zugeht is doch alles kacka hey... Ich wart jetzt schon seit einigen Tagen auf mein Päckchen, und jetzt sagt die online sendungsverfolgung nachdem sie mehrere tage auf "transport zum zielzentrum" stand nurnoch "Aus unvorhersehbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden"....

Öhh ja, und jetzt? Da steht zwar weiter unten das es am nächsten Tag (also heute) ankommen soll, aber ich mein, was soll das? Wegen welchen unvorhersehbaren Gründen können die nich Liefern? Hier hats nicht geregnet, gestürmt oder geschneit... Ist euch sowas auch schonmal passiert?

• Paket ist auf dem Weg in den LKW aus dem Kuddel gefallen
  • Paket ist nicht mit auf den LKW gekommen weil kein Laderaum zur Verfügung steht
  • Der LKW Fahrer hat ist beim pinkel ausgerutscht und konnte nicht mehr weiter fahren
  • ...
Das kann alles sein. Und sobald es auf Weihnachten zugeht, hat jedes Logistikunternehmen Probleme. Das liegt nicht nur an DHL.

DHL - Dauert Halt Länger :mrgreen:

komisch

ich bekommen meine Pakete auch jetzt in der Weihnachtszeit immer pünktlich ... und ich bekomme jeden Tag welche ...

es kann vieles sein

ist das ein Paket aus dem Ausland?
dann könnte es leider bei der Stichprobe beim Zollamt auffällig gewesen sein und wird zur weiteren Prüfung nun durch die Post und das Zollamt geöffnet

ist das Paket aus dem Inland?
es kann sein, dass das Paket hier durch den Versand beschädigt wurde, und nun entweder an den Absender zurückgeht oder aber durch eben DHL geprüft und neu verpackt wird.

ansonsten gibt es viele Möglichkeiten
- volle Touren
- falsche Adresse
- abgerissene Adresslabels
- ....

Hallo

das gleiche Problem hatte ich vor ca drei Wochen da stande bei mir wegen Betrieblichen Grunden kann Ihre Sendung erst am nächsten Werktag an Sie ausgeliefert werden.

Ich hab dann sofort bei DHL angerufen und die haben gesagt das er Fahrer Krank wurde und deshalb würde mein Paket erst am nächsten Tag an mich ausgeliefert.

Na ja kann passieren Hermes Versand ist schlimmer.

Sei froh, dass das Paket überhaupt ankommt. DHL hatte letztes Jahr mal ein Paket von mir verloren- war einfach weg. Nach 2 Wochen Nachforschung haben die das dann wieder gefunden und blöderweise an mich zurück geschickt (verstehe bis heute nicht warum)- ich durfte das dann nochmal weg schicken- hab aber Porto erstattet bekommen.

isn stink normales amazon paket... warum ich nich anruf? sonderrufnummer ;)

Meiner Oma ist schonmal n Päckchen abhanden gekommen, des war als der Euro eingeführt worden ist, da hatte se n paar starterpacks nach sachsen schicken wollen.... is bis heute nich aufgetaucht...

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, oder wo dein Packet vorbeikommt, aber ich hab am Samstag morgen auf dem Weg zur Arbeit einen DHL-Laster kopfüber im Graben gesehen :mrgreen: (bei Landshut in Niederbayern)
Wurde gerade mit dem Autokran herausgehoben (befestigt an der Achse des LKW). Sah echt funny aus ;)
Kann ja mal vorkommen. Auch die DHL-Fahrer bauen Unfälle ;)
Vielleicht ist es ja auch verloren gegangen *lol*