DHL Transporterwagen *lol*

...
Sollen Sie doch bescheid sagen, dass sie viel zu tun haben. Wär ja genug Zeit gewesen um vorbei zu fahren und den Kram selber einzuladen ;)
....

Das dachte ich mir allerdings auch... aber hätte ich nicht einfach anrufen können und das paket dann da abholn?

Hätte ich zwar eh nicht getan, aber intressiert mich mal, könnte ja mal von Bedeutung sein, dies zu wissen :biggrin:

Auch Postboten haben einen halben Arbeitstag und dürfen vorzeitig gehen , wenn Sie möchten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dem widerspreche ich aber!
...
P.S. Ich hatte bei Amazon am 22.12. um 23:08 Uhr noch was bestellt und hatte es gestern pünktlich um kurz nach 11 Uhr zugestellt bekommen. D.h. 36 Stunden von der Bestellung bis zur Zustellung. Das nenn ich top:!:

Ob du dem wiedersprichst oder nicht, mir ist auch aufgefallen das das tracking nicht viel aussagt, wie du ja hier siehst gibt es ausnahmen.

Ich habe Montag bestellt und es Mittwoch gehabt, ich habe auch von anderen gehört, also nicht aus diesem thread, das Sie bestellt haben und es nichtmal an Heiligabend hatten. das hörte sich für mich an, als hätte ich eher Glück gehabt, als das alle anderen so ein pech gehabt haben...

Zudem fragt man sich immer was die informationen bedeuten, aber ich frage mich auch wie das nun geht:
23.12.09 07:49 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. 23.12.09 08:03 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Die Bearbeitung in der Zustellbasis erfolgte bevor es dort eingegangen ist? Hä? entweder versteh ich nicht was das bedeutet (naja im Grunde weiß ich cniht was die bearbeitung bedeutet), oder aber es ist unmöglich, das es bearbeitet wurde bevor es dort eingegangen ist!?

Kann mir das wer erklären?

Nein, DHL liefert nicht 2x am Tag aus. Express-Pakete kommen auch mit dem normalen DHL-Wagen.

Auch wenn es nach Weihnachten vermutlich nicht mehr so interessant ist:

DHL und DHL Express sind in Hamburg 2 unterschiedliche Bereiche mit jeweils eigenen Fahrern. Auf dem Land mag das anders sein, in Frankfurt beispielsweise soll es ebenso sein.

Auch für Postboten haben einen halben Arbeitstag und dürfen vorzeitig gehen , wenn Sie möchten ;)

Richtig. Habe über einen Bekannten erfahren, dass sein Bekannter bei DHL arbeitet und schon am Vortag gesagt hat, er arbeitet Heiligabend nur solange er lustig ist, wenn er kein Bock mehr hat fährt er nach Hause! Weil es ihn dieses einen feuchten Kericht interessiert, ob nun alle ihre Geschenke geliefert bekommen haben, oder eben nicht!

Einerseits verständlich, andererseits... ziemlich gefühlskalt :biggrin:

@Bububoomt: Bei dir blick ich nicht durch x') also bei mir war es andersrum und ergab dementsprechend auch Sinn xD

Die 1,2k Verdiener bei Ama haben immer noch keine Schuld in den meisten Fällen hier im Thread. Und das bei der Post mal ab und zu was schief läuft, ist zu der 24.12.-Zeit sicherlich klar.
Da die Schuld aber nicht bei Ama zu suchen ist, wird's schwer dort was zu machen. Vielleicht versucht Ama ja die Porto kosten wiederzuholen, was aber sicherlich nicht möglich ist.
Aber es gibt ja noch: Probieren geht über studieren.

Die 1,2k Verdiener bei Ama haben immer noch keine Schuld in den meisten Fällen hier im Thread. Und das bei der Post mal ab und zu was schief läuft, ist zu der 24.12.-Zeit sicherlich klar.
Da die Schuld aber nicht bei Ama zu suchen ist, wird's schwer dort was zu machen. Vielleicht versucht Ama ja die Porto kosten wiederzuholen, was aber sicherlich nicht möglich ist.
Aber es gibt ja noch: Probieren geht über studieren.

Naja... also ein Gutschein für mich von Amazon sollte schon drin, weil die haben ja auf ihre Webseite großgeschrieben. Wir liefern alle Pakete noch vor heiligabend... aber naja mal sehen, noch ist bei amazon keiner, erst wieder am montag :ugly: