DGB-Chef kritisiert volle Stadien

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 08.07.2021 um 20:18:37 Uhr veröffentlicht:
DGB-Chef kritisiert volle Stadien
Top-Themen
Berlin (dts) - DGB-Chef Reiner Hoffmann hat kein Verständnis für volle Stadien während der Fußball-EM angesichts der "Delta"-Variante. "Achtsamkeit ist immer noch das Gebot der Stunde", sagte er dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). "Bis ein ausreichender Impfschutz erreicht ist, müssen Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz oder in Geschäften weitergelten", forderte Hoffmann. Kritisch äußerte sich der Gewerkschafter zu angekündigten Lockerungen und vollen Fußballstadien in Großbritannien. "Ich habe ...
 
Die Stadien für die Massen zu öffnen, ist vorerst verfrüht. Ich würde erstmal gras über die Sache wachsen lassen.
 
Man hat es auch nur gemacht, das die EM ihre Einnahmen generieren können. Ich finde es auch zuviel. War schön mit vielen Leuten, ( anderes Flair ) aber man sollte es verfolgen können.