DFB - Nationalmannschaft

:LOL: Da reißen sich unsere Nachbarn den Hintern auf und wir schieben die Kugel so zufällig im ersten anständigen Angriff über die Linie.

Die armen Österreicher.

ich hoffe sie verdienen es sich im nachhinein :ugly:

gerade fast das 1:1, lehmann lässt den ball auf die brust und dann vor ihm hin springen, ösi verfehlte ein glück

Manman, Lehmann... er hält gute Chancen super klasse und dann macht er sachen die das direkt zu nichte machen.

Und ich glaub ich wart ma lieber noch mit dem SMS-schreiben an meine Ösi Freunde die im Stadion sind ^^

raus:
Kuranyi
Schneider

rein:
Gomez
Podolski

Ein Tick offensiver von Löw, hoffentlich schiesst sich Poldi jetzt den Frust von der Seele

ich hoffe es ;)

bei nem 4:0 oder auch 5:0 würde mogen keiner mehr drüber reden, also auf gehts :ugly:

/edit: 3:0 gomez

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte Netzer in der Halbzeit? "Heute ist wirklich alles schlecht!"
Da hatte er wohl recht...

Ich habe selten so ein unverdientes 3:0 gesehen.
Lehmann war ein super Unsicherheitsfaktor! Was macht er 30 Meter vor dem Tor, wenn ungefähr fünf Leute auf ihn zu laufen? 8O Und noch diverse andere Unsicherheiten gab's!

Insgesamt eine schreckliche Leistung. Am Ende sah es nur so aus als würden wir besser, weil bei den Österreichern wohl die Kräfte nachließen.

Die erste Halbzeit war wahrscheinlich die schlechteste unter der Ära Löw. Und was Lehmann da so produziert hat war für mich auch unverständlich:-?

Jetzt im Nachhinein freut es mich aber, dass Österreich so stark war. Ich hab 2 Spiele von denen im Stadion gesehen (gegen England und gegen Tunesien) und ich war überrascht, ja sogar erschrocken wie schlecht die gespielt haben.
Und wenn sie bei der EM auch so grottenschlecht spielen würden, wie sie es bei praktisch allen Spielen 2007 (außer gegen Elfenbeinküste) gemacht haben, dann würde das ösi-Publikum schnell die Lust an der EM verlieren.
Selbst wenn Österreich in der Gruppe letzter werden sollte und sie in der Vorrunde ausscheiden, glaub ich dass die Euphorie und Unterstüzuung und gute Laune erhalten bleibt, so lang sie nur so Spielen wie in der 1. HZ gegen Deutschland gestern...

Und meine ösi Freunde hab ich gestern noch mit Flosklen getröstet: "Fußball ist wenn 22 Männer dem Ball hinterherlaufen und Deutschland am Ende gewinnt" :)

Heute ist es wieder soweit. :)

Voraussichtliche Aufstellung:

Deutschland
Lehmann - Lahm, A. Friedrich, Mertesacker, Jansen - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Schweiz
Benaglio - Eggimann, Senderos - Behrami, Spycher - Fernandes, Inler - Lichtsteiner, Barnetta - H. Yakin - Frei

Was soll Schneider eigentlich in der Startelf? Das was er zuletzt bei Leverkusen spielt, ist - aus meiner Sicht - nicht genug. Mich freut aber, dass auch Kießling mit dabei ist, hoffentlich wird er auch eingewechselt. :)