devilmailer.de zahlt nicht und hält Sachpreis-Verlosung ein!

Würdes eine Betreiber für ca. 500 € die eidesstattliche Versicherung (Offenbarungseid ) abgeben?
Die folge Folgen sind: kein Handyvertrag, kein Kredit, keine Ratenzahlung usw. mehr.

Ja würde :yes:

Ich habe vor 2 Jahren ein Mahnverfahren gegen einen Paidmailer Betreiber geführt.

Es ging um 25 Euro!

Nachdem ich den Vollstreckungsbescheid erwirkt habe und ich vollstrecken wollte, gab der Schuldner die EV ab, kaum zu glauben, aber wahr. ;)

Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn er schon eine EV lauffen hatte ist das ihm doch sicher egal? :think:

---------------
PC-Notdienst = Entrümpelung = Rauchmelder.....

Zuletzt bearbeitet:
Richtig aber man vorher überprüfen ob ein Insolvenzverfahren läuft. Bei EV kann man sich in ein Vermögensverzeichniss eintragen lassen. Der Titel ist 30 Jahre gültig. Ich würde den Weg nach 15 Jahren nochmals gehen. Bei 5 % Zinsen über EZB Zinssatz lohnt sich das doch ;)

Ratenvereinbarung nicht eingehalten.

Keine Zahlung erhalten. Betreiber wurde zum 02.12.2013 vom Gerichtsvollzieher zur Abgabe seiner Vermögensauskunft geladen. :evil:

Hmm die Ust ist ungueltig laut der EU Seite, aber Insolvenzbekanntmachung konnte ich auch nicht finden. Danke, dass Du uns auf dem laufenden haeltst, ist doch immer interessant so ein Fall von Anfang bis Gerichtsvollzieher.