Deviantart @ Firefox geht nicht

Pegasus

New member
ID: 308226
L
8 Januar 2008
3
0
hallo leute
habe folgendes problem:
die seite www.deviantart.com geht manchmal bei mir im firefox nicht. es läd die kleinen vorschaubilder und avatare nicht. das sieht dann ungefähr so aus: -link-

opera zeigt es problemlos alles an.

das problem habe ich seit der ersten installation von firefox auf meinem rechner, wo auch noch keine add-ons drauf waren. auf meinem laptop mit dem gleichen system und gleicher FF version geht alles.

grafiken laden und java ist aktiviert, daran kann es also nicht liegen.

habe avira antivir und die comodo firewall pro, windows xp professional sp2 (wie aufm laptop).

weiß jemand rat??

mfg pegasus

hast du eventuell irgendwo versteckt auf deinem PC einen Werbeblocker (Bannerblocker) etc aktiviert? Kann sein, dass der die Bilder daher blockt.
Deaktivier doch mal testweise den comodo firewall pro.

ne das hab ich schon probiert, nützt alles nichts.

in nem anderen forum hab ich gesagt bekommen, dass firefox angeblich die rendering engine von IE nimmt, da hab ich die probleme nämlich auch.
aber wie stellt man das um auf die normale rendering engine von FF (gecko)?

ne das hab ich schon probiert, nützt alles nichts.

in nem anderen forum hab ich gesagt bekommen, dass firefox angeblich die rendering engine von IE nimmt, da hab ich die probleme nämlich auch.
aber wie stellt man das um auf die normale rendering engine von FF (gecko)?

was ist wenn du den IE 7 installierst? vielleicht geht es dann bzgl. der Engine

ja der ist ja installiert ^^ und so wie ich das verstanden habe nimmt firefox die engine von IE. aber ich hab keine ahnung wieso und wie man das umstellen soll...