Müssen sie sich auch, der Sturm wird nicht jedes Spiel 4 Tore machen, also muss die Abwehr dicht haltenmrmakki schrieb:Da muss ich dir recht geben, aber das schaffen die Jungs schon, werden sich bestimmt steigern![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müssen sie sich auch, der Sturm wird nicht jedes Spiel 4 Tore machen, also muss die Abwehr dicht haltenmrmakki schrieb:Da muss ich dir recht geben, aber das schaffen die Jungs schon, werden sich bestimmt steigern![]()
Ich hab auf 4:2 getippt und 50€ gewonnen ^^stumpi15 schrieb:nicht schlecht getippt, hättest du mal drauf gewettet*g*
stumpi
Lakewood schrieb:Gegen Polen muessen sich aber die Jungs verbessern.
Das Tor von Lahm fand ich da viel geilermrmakki schrieb:Gewonnen, das geilste tor war von Frings, dass war ja der Hammer![]()
Die sind selber Schuld, zumindest der Trainer. Da lässt er seinen guten Stürmer zu Hause und den Torwart auch nochstefan.1982 schrieb:Aber Polen steht ja auch schon mit dem Rücken zur Wand, für die ist am Mittwoch schon Endspiel.
.Berbatov schrieb:Wenn du schon auf Deutschland setzen willst setz auf Deutschland - Costa Rica +1.
Da ist die Quote 1,5. Verdienste schonmal 50€^^ Dann setz noch auf Polen mit der Quote von 1,7 und es ergibt sich ne Gesamtquote von 2,55. Würdest dann also 155€ verdienen.
stefan.1982 schrieb:Naja, sie haben zumindest genug Fehler gemacht aus den man lernen kann *gg*
Aber Polen steht ja auch schon mit dem Rücken zur Wand, für die ist am Mittwoch schon Endspiel.
danoO schrieb:So heut Abend wird weider gewettet ^^
Werde wahrscheinlcih 3:1 4:1 4:0 und 3:2 wetten für Argentienien
mfg danoo