deutschland vs costa rica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrmakki schrieb:
Da muss ich dir recht geben, aber das schaffen die Jungs schon, werden sich bestimmt steigern ;)
Müssen sie sich auch, der Sturm wird nicht jedes Spiel 4 Tore machen, also muss die Abwehr dicht halten

stumpi15 schrieb:
nicht schlecht getippt, hättest du mal drauf gewettet*g*

stumpi
Ich hab auf 4:2 getippt und 50€ gewonnen ^^
Nen kumpel hat auch noch bei Polen richtig getippt und insgesammt 72€ abgestaubt...
mfg danoo

mist hab costa +1 eine 0 getippt und dann müssen die klinsmänner in der letzten minute noch eine rein ballern :-?

wir siegten 4 zu 2 wir siegten 4 zu2 wir siegten 4 wir siegten 4 zu 2 :ugly:

war riskant die 100 euro auf deutschland zu wetten aber hatt spas gemacht :biggrin:

Lakewood schrieb:
Gegen Polen muessen sich aber die Jungs verbessern.

Naja, sie haben zumindest genug Fehler gemacht aus den man lernen kann *gg*

Aber Polen steht ja auch schon mit dem Rücken zur Wand, für die ist am Mittwoch schon Endspiel.

mrmakki schrieb:
Gewonnen, das geilste tor war von Frings, dass war ja der Hammer :mrgreen:
Das Tor von Lahm fand ich da viel geiler :).

stefan.1982 schrieb:
Aber Polen steht ja auch schon mit dem Rücken zur Wand, für die ist am Mittwoch schon Endspiel.
Die sind selber Schuld, zumindest der Trainer. Da lässt er seinen guten Stürmer zu Hause und den Torwart auch noch :doh:.
Auch wenn Polen gegen Ecuador verloren hat wird das sicherlich kein einfaches Spiel für uns gegen die, weil es für Polen jetzt schon um alles geht...

Berbatov schrieb:
Wenn du schon auf Deutschland setzen willst setz auf Deutschland - Costa Rica +1.

Da ist die Quote 1,5. Verdienste schonmal 50€^^ Dann setz noch auf Polen mit der Quote von 1,7 und es ergibt sich ne Gesamtquote von 2,55. Würdest dann also 155€ verdienen.

das war aber ein guter tip :biggrin:
zum glück hab ich das nicht gemacht ;)
das passiert wen man zu gierig ist...

stefan.1982 schrieb:
Naja, sie haben zumindest genug Fehler gemacht aus den man lernen kann *gg*

Stimmt und falls wir gewinnen sind die schon draussen.

So heut Abend wird weider gewettet ^^
Werde wahrscheinlcih 3:1 4:1 4:0 und 3:2 wetten für Argentienien :)
mfg danoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.