Deutschland - Polen |Die Deutschen keine guten Gastgeber?

Freyja schrieb:
Mhh dann frag ich mich warum du noch hier bist. Ich bin stolz auf mein Land, fertig aus! Und was du da erzählst ist völliger Schwachsinn. Wie schon gesagt geh zurück nach Polen wenns dir hier nicht gefällt. Du stellst uns so hin als wären wir das schlimmste Land überhaupt. 1939 ist schon lange her :roll: Ich habe nicht gesagt das Deutschland das beste Land ist aber es ist mein Heimatland und ich liebe es!

Jo so ok das ist der beweis das du echt doof bist, echt! Wie viele andere im forum!
WANN, GOTT WANN HAB ICH GESAGT DAS ICH AUS POLEN KOMME? ICH HAB SOGAR GESCHRIEBEN DAS ICH AUS DEUTSCHLAND KOMME! Aber mann merkt schon wie gesinnt du bist, wer seinen hund odin nennt... .
Dann erklähr mir nochmal, bitte, ALLE!!! Worauf seid ihr hier stolz, worauf... .
Aber naja, immer die Fehler bei anderen suchen, so ist der Mensch!

Marek schrieb:
Jo so ok das ist der beweis das du echt doof bist, echt! Wie viele andere im forum!
WANN, GOTT WANN HAB ICH GESAGT DAS ICH AUS POLEN KOMME? ICH HAB SOGAR GESCHRIEBEN DAS ICH AUS DEUTSCHLAND KOMME! Aber mann merkt schon wie gesinnt du bist, wer seinen hund odin nennt... .
Dann erklähr mir nochmal, bitte, ALLE!!! Worauf seid ihr hier stolz, worauf... .
Aber naja, immer die Fehler bei anderen suchen, so ist der Mensch!

Hörmal was hat mein Hund jetzt damit zu tun? Kannst du auch was anderes als beleidigen? Ich bin stolz auf mein Land und ich muss dir nicht erklären warum das so ist. Erst recht nicht wenn du mir so krumm kommst :roll:

gpa1971 schrieb:
Ich glaube echt, dass bei dir was nicht ganz richtig läuft ...der Nationalstolz ist der Anfang :roll: ...der Anfang wovon !?

Ich bin stolz deutscher zu sein und freue mich, wenn die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt, wenn ein deutscher ein Formel 1 rennen gewinnt, wenn Deutschland bei den Olympischen Spielen viele Medaillen gewinnt :!:

... willst du mir jetzt sagen, dass ich Rechtsradikal bin, weil ich stolz auf Deutschland bin ... du solltest mal eine Couch aufsuchen und mit jemanden über deine Probleme reden :!:

Da muss ich dir leider zustimmen ...wer schlecht bewertet, sollte wenigstens den Mum haben, dazu zu stehen :!:

da ist es, worauf ich gewartet habe, nationalstolz...
ein spanier darf stolz sein, ein spanier zu sein, ist vollkommen ok, aber wenn ein deutscher sagt, er sei stolz ein deutscher zu sein, dann wird mit dem kopf geschüttelt

@Freyja vll. weil du es nicht belegen kannst wieso du stolz auf dein ach so tolles land sein solltest, vergiss nicht, nichtnur du bist Deutschland ;) .

@Cinderella87 ich finde es auch nicht ok wenn ein Spanier, Pole oder sonst wer Nationalstolz aufweist, ist zwar das ding von jedem selbst, trotzdem kritisier ich es stark!

ich bin stolz auf mein heimatland, weil ich hier freier leben kann, als die menschen es in ein paar anderen ländern können, weil ich meine meinung äußern darf, daß ist auch in ein paar ländern nicht erlaubt.
Mir gefällt mein Heimatland einfach

Marek schrieb:
@Freyja vll. weil du es nicht belegen kannst wieso du stolz auf dein ach so tolles land sein solltest, vergiss nicht, nichtnur du bist Deutschland ;) .

Doch ich weiß warum ich stolz bin nur das brauch ich dir garnicht zu erklären da du es sowieso nicht verstehen würdest! Ich bleib dabei was ich gesagt habe und gehe auf deine dummen Kommentare garnicht ein!

@Cinderella87 Ich fühl mich nicht wirklich frei!
Z.B. Darf ich nicht in den Busch pinkeln, das ist ein Menschliches bedüfrnis, zwar schreibt das Gesetztbuch vor das mir jedes Lokal mit einer sanitären einrichtung mir den zugang gewähren muss und ohne geld zu verlangen, aber wer macht das, wenige ;). Die Gesetzeslage in Deutschland ist doch mehr als verstrickt, vieles durcheinander!

@Freyja ouhh ich kann es nicht verstehen, klar ;).
Vll. hast du einfach keine argumente?!

Ey, ich will mehr schlechte, anonyme renomees, eine war wenigstens nicht so feige und hat ihrn namen hingeschrieben, mit sonder kritik kann man wenigstens umgehen, den mansche haben glaub ich vergessen das das eine Diskusion ist und kein streit!

Marek schrieb:
@Cinderella87 Ich fühl mich nicht wirklich frei!
Z.B. Darf ich nicht in den Busch pinkeln, das ist ein Menschliches bedüfrnis, zwar schreibt das Gesetztbuch vor das mir jedes Lokal mit einer sanitären einrichtung mir den zugang gewähren muss und ohne geld zu verlangen, aber wer macht das, wenige ;). Die Gesetzeslage in Deutschland ist doch mehr als verstrickt, vieles durcheinander!
darf man nicht in den busch pinkeln? mir hat das noch niemand gesagt...

Marek schrieb:
Nur weil ein Fußballfan gewalt anwendet ist er nicht gleich ein Hooligan
Sicher ist er dann einer. Fussballfans, die beim Fussball Gewalt ausüben, werden so bezeichnet. Und egal, wie die sich selber bezeichnen --> Wer Gewalt anwendet bei solch einem Ereigenis wird weggesperrt... Da ist mir völlig egal, ob der sich Hooligan nennt oder Funkemariechen.

Marty

Marek schrieb:
Nur weil ein Fußballfan gewalt anwendet ist er nicht gleich ein Hooligan,
Hooligan ist die Bezeichnung für eine Person, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse durch aggressives Verhalten auffällt. Sie treten häufig in größeren Gruppen auf und zeigen eine hohe Gewaltbereitschaft, was allerdings nicht auf das "normale" Leben eines Hooligans zutreffen muss, da es recht unterschiedliche Charaktere unter den Hooligans gibt. In der Regel sind sie auch fanatische Anhänger eines Sportvereins, unterscheiden sich aber von den eigenen Sportfans. Vor allem bei und im Umfeld von Fußballbegegnungen treffen sie auf ebenso aggressive Hooligans des gegnerischen Vereins. Bei der Konfrontation der miteinander verfeindeten Fangruppen kommt es häufig zu gewalttätigen Übergriffen. Hooligans sind nicht nur von gewöhnlichen Fans und Ultras, sondern auch von anderen gewaltbereiten Gruppierungen, Szenen und Einzelpersonen zu unterscheiden, da sie eine bestimmte, charakteristische Art von Gewalt kultivieren.

Abweichend davon wurde in der Vergangenheit der Begriff Hooligan von Außenstehenden oft für alle Randalierer und Schläger in den Stadien benutzt.

©wiki

MartyMcFly schrieb:
Sicher ist er dann einer. Fussballfans, die beim Fussball Gewalt ausüben, werden so bezeichnet. Und egal, wie die sich selber bezeichnen --> Wer Gewalt anwendet bei solch einem Ereigenis wird weggesperrt... Da ist mir völlig egal, ob der sich Hooligan nennt oder Funkemariechen.

Marty

Ja ok über den namen kann streiten, trotzdem kein Hooligan ^^
Weggespert gehört jeder gewaltanweder, der das aus reiner lust und laune macht !
mfG
Marek

edit1:
@kath
Aber ich unterscheide trotzdem zwischen Fan und Hooligan, den mansch Fan ist ja nichtnur auf kloppe aus.
Langsam merkt man das mansch einer denkt das ich hier antideutsch eingestellt bin, dann habt ihr ne komische sichtweise ;)

Marek schrieb:
Dann mach das mal vor dem Ordnungsamt ;)
Und weißt du warum? Weil der Busch oft jemandem gehört. Ich möchte auch nicht, dass Leute in den Busch pinkeln, der auf meinem Grundstück steht und den ich mal geplanzt habe und für 25€ gekauft habe. Da würde ich mich beschweren...
Wenn du in eine Toilette pinkelst, beschwert sich keiner.
Außerdem sind wir hier ja nun im Sportforum. Warum sollte dir also jemand erklären, warum er Deutschland mag!? Ich versuch's mal kurz, obwohl es hier nicht reingehört: Hier in Deutschland bekomme ich gute Schulbildung, weitesgehend umsonst. Hier brauche ich keine Angst haben, erschossen zu werden, wenn ich auf die Straße gehe, was in einigen (ganz extremen) Länder schon wahrscheinlicher ist. (nur um mal ein paar kleine Beispiele zu nennen, gibt noch viele mehr)
Wer soll denn bitte die deutsche Nationalmannschaft abfeuern, wenn nicht Deutsche? Soll ich Fan von Polen werden? Warum? :think: Weil die so hübschen Fußball spielen? Nein, das tun sie nicht. Auch Polen haben Nationalstolz und ich frage auch keinen gebürtigen Polen, warum er sein Land mag.

Warum viele meinen, dass du Pole bist? Weil auf deiner NP was von "good old poland" steht. Missverständlich, oder? :roll:

niklaswesseln schrieb:
Warum viele meinen, dass du Pole bist? Weil auf deiner NP was von "good old poland" steht. Missverständlich, oder? :roll:
Na lies mal richtig "Wieso kann die
Metalkultur in Deutschland nicht so sein wie in
Good old Poland??" Die Wenigstens kenn die Metalszene in Polen, würd ich mal sagen ;).
Desweiteren hab ich nicht direckt angefangen mit Nationalstolz und würde gern aufs hauptthema zurückkommen!

Marek schrieb:
Desweiteren hab ich nicht direckt angefangen mit Nationalstolz und würde gern aufs hauptthema zurückkommen!
Achso, du hast nicht direkt (übrigens ohne c) angefangen? Wie denn dann, indirekt? :yawn:
Was ist denn das Hauptthema? "Ich suche Leute, die mir zustimmen, dass Deutschland voll scheiße ist!" Richtig so? :roll:
Wirst du hier nicht finden. Diese Leute sind inzwischen ausgewandert...(edit: achso, außer dir natürlich)

niklaswesseln Diese Leute sind inzwischen ausgewandert...(edit: achso schrieb:
Ob ich hier leute suchen die meinen deutschland ist scheisse? Da hast du mal gar nich aufgepasst, aber du bist ja son kleiner schnellchecker nich?
Deine äusserungen sind voll peinlich, alles ausgedacht und garnicht auf tatsachen basierend ;).
mfG

Marek schrieb:
Da hast du mal gar nich aufgepasst, aber du bist ja son kleiner schnellchecker nich?
Richtig. :) Du anscheind auch...
Marek, du bist doch dafür, dass Renommees nicht anonym vergeben werden, oder? Deine Unterstützer sehen das leider anders...sie greifen auch zu feigen, anonymen Renommees.

war doch eigentlich klar, dass es irgendwann und irgendwo bei der wm knallt und es dann offiziell wird....
warten wir erstmal ab, wenn deutschland gegen england spielt, dann wirds bestimmt noch ne nummer heftiger.

@Marek: Wen oder was suchst du sonst? Im Vorfeld des Spieles wurden auch mehrere Polnische "Fans" in gewahrsam genommen, weil sie (Polnischen) Polizisten als gewaltbereit bekannt sind und von ihnen erkannt wurden (internationals Polizisten patrulieren in den WM-Städten).

Es ist mir persönlcih wurstegal, aus welchem Land Schäger kommen, solange sie die WM als Vorwand benutzen wollen, mal so richtig auf die Kacke zu hauen, verdienen sie alle nur eins, egalö welchen Pass sie tragen: Ab in den Knast, und den Schlüssel wegschmeißen, bis die WM vorbei ist!

@darkkurt
Die meinung hab ich auch, also zu gewaltberreiten und gewalttätigen menschen!

@niklaswesseln
Jau, wow , hab bis jetzt schon 11 Negative Renomees, davon von 9 Anonym!
Da kannst mal sehn wie mansch einer auf freie meinungsäusserung reagiert, feige und hinterhältig, stehen nichtmal zu ihrer Meinung !