Deutschland - Ein Sommermärchen

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Hi!

Der Sönke hat ja die Nationalmannschaft vor und waehrend der WM mit Kameras begleitet und meinte wenn sie weitkommen, dass er einen Film aehnlich wie "Das Wunder von Bern" machen will.

Dann hab ich nach der WM hier bei den Klammnews gelesen, dass Wortmann meinte, der Film sei zu 75% fertig geschnitten etc...

Nun ja, das war vor ca. nem Monat.

Wollt mal wissen ob jemand von euch weiss, ob bzw wann der in die Kinos kommt. Wuerd mich schon interessieren...

Cheers & Thx
Gov

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hat mich vor einigen Tagen auch schon beschäftigt...

Vielleicht weiß hier ja jemand was genaueres *hoff*

Okay, habe grade beim Spiel Deutschland - Schweden gehört, dass der Film
im Oktober in die Kinos kommt. Da hab ich ja was wo ich mich drauf freuen kann...

Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich komme gerade aus der Premiere. Wer war heute noch drin, vor allen anderen? :p

Zum Film:
Ein wirklich schöner Film, der es sich lohnt anzuschauen. Allerdings hätte ich mir weitaus mehr erwartet. Es fehlt doch vieles an Emotionalität, gut es gibt einige emotionale Höhepunkte, aber ich hatte mir da einfach ein bisschen mehr erwartet. Insgesamt ist mir der Film auch zu kurz. Oftmals dauern die Abstände zwischen zwei Spielen vielleicht 3-4 Minuten. Nunja, hatte mir mehr erwartet, trotzdem ist es cool die ganzen Spieler mal etwas persönlicher kennenzulernen.

Ich glaube ich warte bis der am Ende des Jahres auf ARD läuft, da kann ich dann unbeobachtet die Taschentücher rausholen. 8)

Der Film ist heute bei uns angelaufen und eigentlich wollte ich ihn heute auch gesehen haben, doch leider wurde meine Schwiegermutter heute operiert und liegt auf der ITS, das ging dann natürlich vor :roll:

...werde den Kinobesuch aber so schnell wie möglich nachholen und nochmal die WM-Atmosphäre genießen ;)

Würd ihn auch gern gucken. Leider hab ih nicht wirklich jemanden der mitkommt zum gucken. Bisschen blöd, weil allein 30 km bis zum Kino fahren und dann da allein rumsitzen is irgendwie langweilig.... vielleicht findet sich ja noch jemand...

ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass der ziemlich gut sein soll.
Vielleicht schau ich mir den auch noch an, soll ja nicht nur für Fußballfans sein ;)

Hab 3 Karten für heut abend . Zwölfte Reihe (von 13 !!!) um 22:45 in Salzwedel. Hab meinen Kompletten Bekanntschaftskreis durch... finde niemanden der mit will. also.... wer will?