News Deutschland: Drogendealer züchtete in der Wohnung seiner Oma 41 ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.483
209
[N] Deutschland: Drogendealer züchtete in der Wohnung seiner Oma 41 ...

Folgende News wurde am 04.04.2007 um 20:14:00 Uhr veröffentlicht:
Deutschland: Drogendealer züchtete in der Wohnung seiner Oma 41 Marihuanapflanzen
Shortnews

In Kaiserslautern hat die Polizei einen vermeintlichen Drogendealer inhaftiert, der in der Wohnung seiner Oma Marihuana-Pflanzen anbaute. Der 29-Jährige, der in Omas Wohnung festgenommen wurde, betrieb seit Februar 2006 einen florierenden Handel mit Drogen. In der Wohnung befanden sich 41 Marihuana-Pflanzen. Dem Mann wird ebenfalls zur Last gelegt, zehn Kilogramm Amphetamin und fünf Kilogramm Haschisch gekauft zu haben. Er ist im Gefängnis Wöllstein untergebracht.

Vielen Dank für die hirnlosen Kommentare zu diesem eigentlich sehr ernsten Thema. Sie haben mir deutlich gemacht, was ich von diesem Forum zu halten habe: NICHTS!

irgendwie ist das genau das thema, was ich mit meinen crystalthread ansprechen wollte, man kümmert sich viel lieber um ein paar grünpflanzen, die bisher noch keinen Menschen nachweislich getötet haben, als um die zig Kilo Crystal, die täglich über die deutsche Grenze wandern...

Vielen Dank für die hirnlosen Kommentare zu diesem eigentlich sehr ernsten Thema. Sie haben mir deutlich gemacht, was ich von diesem Forum zu halten habe: NICHTS!

deine eigene Meinung dazu wäre sicher hilfreicher als über andere zu meckern ;)

ich seh die Sache so: in nen Land in dem Tabak und Alkohol, legal und aus wirtschaftlichen Gründen sogar ausdrücklich erwünscht sind, ist es relativ unsinnig leute wegen Marihuana in den Knast zu stecken ....konsequent wäre es das Zeug zu legalisieren und dem Fiskus seinen Anteil an der Beute zuzusprechen

Jedenfalls sollte man nicht Omas Wohnung dazu missbrauchen den Stoff anzubaun ;P, das hatse nicht verdient

was regst du dich den auf?

dein Kommentar war sinnlos wenn du nichts von dem Forum hälst!

Geh doch woanders hin!

ich seh die Sache so: in nen Land in dem Tabak und Alkohol, legal und aus wirtschaftlichen Gründen sogar ausdrücklich erwünscht sind, ist es relativ unsinnig leute wegen Marihuana in den Knast zu stecken ....konsequent wäre es das Zeug zu legalisieren und dem Fiskus seinen Anteil an der Beute zuzusprechen

Jedenfalls sollte man nicht Omas Wohnung dazu missbrauchen den Stoff anzubaun ;P, das hatse nicht verdient