bigbrother2222
Well-known member
- 22 April 2008
- 174
- 11
welchen findet ihr besser und warum ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen findet ihr besser und warum ?
Aber wenn dann würd ich den amerikanischen nehmen,
weil da (soweit ich weiß) die Schimpfwörter nicht ganz so verbreitet sind wie im Deutschen Hip-Hop
Hmm, ich würde mal behaupten, das nimmt sich nicht viel.
Ich höre lieber deutschen Hip Hop. Im Moment am liebsten die Musik von den ganzen *ersguterjunge* Artists.
Wobei aber Fettes Brot auch geile Lieder hat![]()
Du wirst in beiden Sprachen immer positive und negative Beispiele haben, die deinem Denken nicht entsprechen. Deswegen ist das IMHO aber kein Grund, die Sprache zu verteufeln. Ich möchte einfach mal behaupten, dass du die Texte, die du bei Freundeskreis hast und mit denen du dich identifizieren kannst, auch im amerikanischen finden kannst.definitiv deutschen HipHop, da es hier nicht nur um rumgepose geht, sondern um den Inhalt (siehe Freundeskreis etc.)
Graccem;3500434 Willst du mal ein negatives deutsche Beispiel? Dann folge dem Link [url schrieb:https://de.youtube.com/watch?v=S9XHNz5YyCI[/url]
Ist so schon ein geiler Inhalt, vor allem so niveauvoll![]()
ich finde deutschen besser, weil man da auch wenigstens vertseht was die ausdrücken wollen.
Das ist aber auch das einzige Unterscheidungsmerkmal. Deswegen ist der Vergleich auch albern. Es gibt schließlich sowohl im deutschen als auch amerikanischen HipHop diverse Stilrichtungen. Deutscher HipHop ist u.a. Taktlo$$, die Aggro-Mischpoke, Frauenarzt, MOK usw. Nicht jeder HipHop-Fan würd jetzt sagen, daß er diese Musik im Vergleich zum Wu-Tang-Clan, The Roots oder Common bevorzugt, weil sie zum deutschen HipHop/Rap gehören.ich finde deutschen besser, weil man da auch wenigstens vertseht was die ausdrücken wollen.