Deutsche Votingseite abmahnen?

Höre ich da etwa raus, dass Klamm bereits böse Briefe erhalten hat?
Ja klar hab ich das. Bald täglich. :-?
Und ich hab noch nie(!) was gezahlt oder "verloren".
Deshalb spreche ich da etwas aus Erfahrung. Also speziell in Foren-Sachen.

Und als Abgemahnter kannste immer direkt eine "Negative Feststellungklage" einreichen, was ich auch meistens tue. Da wird dann gerichtlich festgestellt, ob die Abmahnung berechtigt ist. Den Prozess und die Anwaltskosten zahlt der Verlierer. Da übelegen sich die "och ich mahn den mal ab"-Leute dann 2x ob sie es versuchen.

Gut, aber ich spreche aus Erfahrung in Bilder-Sachen. Gerade bei Bildern ist es ja viel leichter einen angeblichen wirtschaftlichen Schaden zu bemessen. (das der dann nie der Realität entspricht, ist mir auch klar, nur kann somit eine entsprechende Schadensersatzsumme leichter benannt werden)

Mal ne reine Frage aus Interesse: Sind das dann Privatpersonen die ein Ego-Problem haben, die abmahnen, oder stecken da Unternehmen hinter (liest man ja im Netz auch immer häufiger)

Mal ne reine Frage aus Interesse: Sind das dann Privatpersonen die ein Ego-Problem haben, die abmahnen, oder stecken da Unternehmen hinter (liest man ja im Netz auch immer häufiger)
Meistens Leute/Neider, die im Leben nichts erreicht haben, ja.
Ab und zu auch Unternehmen, aber mit denen lässt sich das alles immer sehr schnell und meistens auch persönlich (per Telefon) klären. Aber so cholerische Spinner, die Dich dann am Telefon zuschreien, geben ohne rechtlichen Druck nur selten auf. :roll: