Deutsch Sportwetten

Lothar19

New member
ID: 473699
L
20 September 2015
2
0
Hallo,

denke meine Frage passt am ehesten hier rein. Ich würde gerne einmal Sportwetten versuchen, einfach um mal zu sehen ob man auch ein Dummen Glück haben kann, da ich mich in diesem Bereich gar nicht auskenne. Bei welchem Anbieter sollte man dann unbedingt spielen und auf welche Sportarten kann man überhaupt in Deutschland setzen?

Lothar19

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage kann man garnicht so leicht beantworten,
es gibt unzählige Wettanbieter, viele locken mit Boni, wenn du darauf keinen Wert legst, dann muss man noch auf die Mindesteinzahlung achten, manche Anbieter lassen erst Einzahlungen ab 20Euro zu, aber auch ab 5Euro.
Wetten kann man auf fast alles, manche Anbieter haben sogar Politik und Entertainment im Programm, sprich Ausgang von Wahlen, oder von Schlag den Raab :biggrin:

Also musst du erstmal sagen, wieviel du bereit bist einzuzahlen, und welche Wettarten du so anzielst, Fußball, Basketball, Hockey, etc...

Sportwetten

Ich würde einfach die Quoten vergleichen (geht im Internet ganz leicht). Normalerweise sollte es aber keine allzu großen Unterschiede geben, sprich ich würde vor allem bei Kleinbeträgen einfach ins nächste Wettcafe gehen. Lg

Vielleicht wartest du aufs nächste Jahr bis der DFB-Pokal von Vorne beginnt, da lassen sich bei den Bundesliga vs. Amateurteam Spielen in der Regel gute Gewinne erzielen. Gegen den HSV kannst du ruhig auch wetten, gibt dann sogar noch ein Wenig mehr! :mrgreen: